Zum Inhalt springen

2 Eisbären in Zürich


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Heute Nachmittag wollte ich eigentlich den Embraer 190 fotografieren, der in Housecolor nach Zürich kommen sollte. Leider kam kein Embraer, da er angeblich defekt am Boden steht. Dafür kamen um 15 Uhr gleich 2 "Eisbären" in Form zweier Boeing B.757-256 der Loftleidir Icelandic.

Zuerst die weisse Version TF-FIT

PICT0010.JPG

 

5 Minuten später die TF-FIS in Originalcolor

PICT0017.JPG

 

Leider kam die blaue Störung mit Sonnenschein erst eine halbe Stunde später und so ist die Beleuchtung halt miserabel. Das war für mich ein kleiner Spottertest, nächsten Donnerstagfahren Peter Schneider, Eugen Mäder und eventuell Nikolas Weiss und ich nach München. Es soll dort Flugzeuge zum fotografieren geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gehen die denn wieder raus? Für morgen steht noch nichts von diesen zwie B752 im ZRH-Flugplan.
Vermutlich gehen sie am 17. Sept weg nach Keflawik - Island. Momentan stehen sie westlich der RWY34 in der Nähe des Feuerwehrgebäudes.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli

 

Heute haben sich die "Eisbären" wie Du sie getauft hast nach langem warten doch noch bei Sonnenschein präsentiert, und das sollte man Dir als Taufpate ja nicht Vorenthalten..... der zweite Stand ja so besch....... dass es ja unmöglich war diesen von aussen aufzunehmen.....

 

3859_s.jpg

 

Hoffe auch in diesem Licht gefallen Sie Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel

 

Dann schau doch einfach mal mein Bild genau an dann weisst Du welcher welcher ist und auch warem es ein "Spotter-Bild" ist...... man möge mir den Ausdruck verzeihen..... :cool:

 

Aber genau desswegen machen wir ja diese Bildchen auf diese Art und weise... :005:

 

übrigens wurde das Bild auch noch "Bild des Tages" bei AviaNet......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel

 

Hab erst gerade jetzt gesehen dass der Peter mir den zweiten noch in die Datenbank gestellt hat, da kannst Du ja jetzt noch besser nachvollziehen welcher welcher ist..... :005:

 

3875_s.jpg

 

Ich möchte mich an dieser Stelle mal noch besonders bei Peter, Sigi als auch Mike mal recht herzlich bedanken für die Unterstützung die Sir mir immer wieder geben in meinem DB-Projekt, ob mit Ratschlägen oder auch in Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...