Zum Inhalt springen

*** Piper Warrior_II ***


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Bei Precision-Simdesigns kann man sich den neuen Piper-Warrior_II von Greggory Payne downloaden. Das Schöne daran ist, dass man keine Kreditkarte zücken muss!

 

Also, haut rein!!

 

Hier der Link zu der Page: http://www.precision-simdesigns.com/piper_warriorII.htm

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

Nachtrag 17:20 UHR

--------

 

Hier noch drei Screenshots mit der Piper Warrior_II vom Flughafen Alicante (LEAL) in Spanien (Freeware)

Bilder geschossen von mir.

 

50.jpg

51.jpg

52.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 23. Juni 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 23. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

danke für dei Info bin schon am saugen

 

holgi

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Hmmm......, da scheint Greggory ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein. Das Radio Gauge scheint zu fehlen. Im Forum haben sie diesen Fehler auch schon bemerkt.

 

Tut mir leid.

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio

 

Sorry, wenn mich die Piper nicht so sehr interessiert, auch wenn sie eigentlich das Hauptthema hier wäre, aber mich würde diese Alicante-Scenerie interessieren. Wo und unter welchem Zip-File-Namen kann man die runterladen?

 

Danke für einen Hinweis.

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Claudio

 

Das Flugzeug sieht sehr schön aus, aber das Panel erinnert mich halt schon stark an die Cessnas...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Strasser:

....., aber mich würde diese Alicante-Scenerie interessieren. Wo und unter welchem Zip-File-Namen kann man die runterladen?

 

Hallo Mike!!

 

Freut mich, dass Dir die Alicante Scenerie gefällt. "smile" Also, hier unter diesem Linke kannste sie saugen. http://users.pandora.be/robert.buysen.fs2000.pages/index.html

 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Burkard Das Flugzeug sieht sehr schön aus, aber das Panel erinnert mich halt schon stark an die Cessnas...

 

Hallo Markus!!

 

Jep, bin absolut Deiner Meinung. Zumal es ja noch nicht vollständig ist. Aber das Chassis sieht doch ordentlich aus. Also mir gefällt diesr Flieger, auch wenn es nur die Standard-Gauges sind.

 

Wünsche Dir und den andern einen schönen Abend, sobald ich mehr erfahre über die fehlende Radio-Gauges, werde ich Euch informieren.

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

vielleicht kann man das Panel der DF Piper dazu überreden mit dem Flieger zu funktionieren? Ich habs noch nicht probiert smile.gif aber vielleicht?

 

Bis denne

MARTIN

 

Edit:

 

Ich habe gerade gesehen, dass ein Fix für den Radiostack down zu loaden ist.

 

------------------

Seit der Mensch fliegen kann,

muss der Pegasus ackern.

 

Karol Irzykowski

 

[Dieser Beitrag wurde von martinw am 24. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von martinw:

Ich habe gerade gesehen, dass ein Fix für den Radiostack down zu loaden ist.

 

Hallo Martin!!

 

Ja, man kann den Fix downloaden unter Downloads und dann ist der Link oben Rechts.

 

So wie ich das verstanden habe, war in der Installationsroutine gauge mit guage verwechselt worden.

 

Hier noch der Link zur Piper-Warrior Page:

Fix ist hernach oben rechts.

http://www.precision-simdesigns.com/piper_warriorII.htm

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 24. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...