Zum Inhalt springen

Switzerland Pro und FS X ?


Piranha76

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

habe da eine Frage bezüglich Switzerland Pro und dem kommenden FS X.

Ich besitze momentan das Add On "Swissflight 2006", welches mich nicht wirklich glücklich gemacht hat. :001:

Möchte mir nun Switzerland Pro zulegen.

Wie sieht das aus bezüglich dem FS X?

Wird Switzerland Pro funktionieren?

Bevor ich wieder eine Fehlinvestition mache, bin ich nun auf eure Antworten gespannt. :)

 

Viele Dank !

 

Grüsse aus dem verregneten Oberaargau.

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat,

 

ich habe auf meinem FS 2004 Switzerland Pro mit den Autogen Texturen installiert und bin hell begeistert.

Damit Swiss Pro auf meinem Highend PC sauber und ohne Schärfe Verlust läuft musste ich gemäss Einstellungshinweis ( hier im Forum) die Hebelchen schön brav zurück nach Links stellen.

 

Habe eine Demo vom FSX installiert. Swiss Pro lässt sich nicht über die Scenery Bibliothek in den FSX einbinden.

 

Leider muss ich Anhand der Erfahrungen, die ich im Augenblick hier mit der FSX Demo in Punkto FPS ( Frames) mache, muss ich leider annehmen, dass im FSX, Swiss Pro sehr langsam laufen wird, ausser es würde mit der Zeit einen Anpassungspatch vom Hersteller geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre,

 

vielen Dank für deine Infos.

Ich weiss jetzt eigentlich nicht so recht ob ich den FS X dann besorgen soll, oder ob ich besser beim jetzigen FS9 bleibe und dazu Switzerland Pro kaufe. :confused:

 

Gruss

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat,

 

das war immer so.

Den Alten zum Fliegen auf der Platte lassen und den Neuen zum Ausprobieren installieren.

Bin schon seit dem FS 2 im Flusi Geschäft und die Neuen sind bei mir immer nach einer neuen PC Anschaffung ,so richtig zum Laufen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...