Zum Inhalt springen

[IVAO] 24. Newbieday am 30.09.2006


Air Michi

Empfohlene Beiträge

Hallo Newbies!

 

Am 30. September ist wieder die ABC Stunde des IVAO Flusierens. Alle Newbies sind herzlich eingeladen, sich zu der 24. Ausgabe des Newbiedays auf dem DE Server einzufinden.

Fachleute, Experten, Profis, Spezialisten der DE Division stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite, um den Einstieg bei IVAO zu erleichtern.

 

Los gehts wie immer im Channel "Newbieday".

 

Nicht vergessen vor dem Connecten Euren Vornamen mit VID anzugeben, z.B.: 125997_Michael

 

Nur keine Scheu, die Staffis beissen nicht ;)

 

Viel Spaß wünscht

 

Michi:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

Spiele jetzt auch schon seit einiger Zeit FS und behaupte mal ganz frech, dass ich das auch mit komplexeren Fliegern (Level-D 767) recht gut beherrsche. Seit längerem spiele ich darum auch mit dem Gedanken rum, mit der Online-Fliegerei anzufangen. Da kommt mir dieser Newbie-Tag gerade recht... :008:

 

Doch noch ein paar Fragen:

- Was für Tools brauche ich zusätzlich zum FS, um Online zu fliegen? (Abgesehen von evtl. AddOns wie die LD767...)

- Muss ich mich irgendwo anmelden, gibt's irgendwelche Kosten?

 

 

Warte jetzt mal auf die Antwort :), wenn mir noch mehr einfällt frage ich nochmal...

 

 

Danke & Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achtung, Achtung Newbies!!

Wie connecte ich mich? Wie melde ich mich beim Fluglotsen? Wie erstelle ich einen Flugplan? Darf ich zum Einloggen mich auf die Startbahn stellen?

Morgen können die Newbies die Staffis wieder mit Fragen löchern. ;o)

 

Viel Spaß dabei!

 

Michi:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...