Zum Inhalt springen

Ils Lszh


Michael S__

Empfohlene Beiträge

Hi

für ZRH ILS gebe ich 110.75 ins Vor1 ein? Dabei bekomme ich bei der Cessna aber keine Höhenangabe. Muss ich etwas in VOR 2 eingeben?

 

Bei der PC-12 möchte ich einen GPS Approach machen bekomme aber immer einen From Kurs. wie gebe ich da einen ILS Approach ein?

 

Danke für möglichst genaue Angaben :008:

Gruss Michael

PS: ADF habe ich immer noch nicht gecheckt. Kann ich ADF irgendwie gebrauchen? im PC12 hat es auch einen RMI. Kann ich damit einen Approach fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi :D

gut NAV1. Trotzdem habe ich mit der Cessna keinen Höhenpfad.

 

Bei der PC12, angenommen ich befinde mich im Anflug auf die 14, bin faul und möchte GPS mir Arbeit abnehmen lassen. Dann mache ich

GPS - Approach - Select Approach - ILS 14 - Vectors. Dann bringt GPS einen Rattenschwanz von Waypoints und zudem bin ich auf der From (Abflugs)seite.

Kommt das etwa von FreeZ? Was soll denn eigentlich Vector und die anderen Punkte? :001:

 

ADF, RMI na dann habe ich ja noch etwas Lektüre...:002:

 

Danke und Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi :D

gut NAV1. Trotzdem habe ich mit der Cessna keinen Höhenpfad.

 

Bei der PC12, angenommen ich befinde mich im Anflug auf die 14, bin faul und möchte GPS mir Arbeit abnehmen lassen. Dann mache ich

GPS - Approach - Select Approach - ILS 14 - Vectors. Dann bringt GPS einen Rattenschwanz von Waypoints und zudem bin ich auf der From (Abflugs)seite.

Kommt das etwa von FreeZ? Was soll denn eigentlich Vector und die anderen Punkte? :001:

 

ADF, RMI na dann habe ich ja noch etwas Lektüre...:002:

 

Danke und Gruss

Michael

Hast du bei der Cessna überhaupt einen GS indicator? :005:

 

Ich kenne mich nicht aus, aber wahrscheinlich wird dir das GPS Waypoints so einblenden, dass du dem ILS Verlauf folgst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...