Zum Inhalt springen

Aufruf an alle !


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche ein paar Leute die eine HP haben.Es ist egal was das für eine HP ist,muss nicht unbedingt eine Flightsim HP sein.Worum es geht,das erfahrt Ihr dann in einem Mail.Ich brauche die Hilfe von ca. 5-6 Leuten die eine HP haben.

Also wenn Ihr dieses Mail erhalten wollt um zu erfahren worum es geht schreibt es hier rein,oder schreibt mir eine Mail.

 

Gruss Daniel

 

ice@swissonline.ch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

Also meine Seite wirst du wohl kennen.. !!!

Das adressbcuh ist zwar keine eigenständige Page aber.. Kannst mich ja mal anmailen..

 

MFG Dominik Schläpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Website ist im Moment aus dubiosen Gründen vom Geocities-server verschwunden aber ich arbiete an einer ganz neuen größeren! smile.gif

Kannst mich auch kontaktieren! smile.gif

 

------------------

Gruß, Lukas

My Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Worum gehts denn?

Stehe gerne für Fragen zur Verfügung...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

worum es geht.Ich werde heute Abend ein Mail aufsetzen und Euch allen senden.

Es wir sicher ein langes Mail,aber dafür sehr ausführlich.

Also liest es gut durch,und dann könnt Ihr immer noch entscheiden.

Also bis dann.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Page solltest du auch kennen...

hier noch meine email adresse: floeggenschwiler@yahoo.de

 

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe unten

 

smil203.gif Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

ICQ: 115579074; E-Mail: schweizer_oliver@hotmail.com

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 05. Mai 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 05. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben FS2000 ist hp erstellen ein grossen hobby von mir. also schick mir bitte mal das mail. thx&cu

 

m.wirz@daybyday.ch www.wirz.ch.vu

 

------------------

eyes2.gif cu wirz eyes2.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von wirz am 05. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

HP HP HP HP ?????

 

High Pressure = Bluthochdruck vielleicht?

 

Der Pedro hats gleich drei mal, könnte demnach tatsächlich Bluthochdruck gemeint sein. hihi.gif

 

Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen.

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Nachdem ich nun das Mail erhalten habe, kann ich nur sagen, dass ich da nicht mitmache. Sorry

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TBlake:

Hallo,

kann mir mal jemand sagen worum es geht?

Ja, warum darf man eigentlich nicht gleich hier wissen, um was es geht? So ist das doch äusserst mühsam.

 

ICE bist Du Gersauer oder Freiburger?

 

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was hasst du den gegen Freiburger Hans??

 

Wir müssen wohl mal zusammen reden denke ich.

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Oje Raffael

 

Da bin ich aber reingetreten ins Fettnäpfchen! smile.gif

 

Natürlich habe ich nichts gegen Freiburger. Die sind mir sogar sehr symphatisch. Vor allem der Dialekt finde ich ausgesprochen drollig, heimelig? irgendwas in dieser Art.

Aber Du weisst ja, was der böse Volksmund so spricht.

 

Aber typischer wäre "Gersauern" gewesen, ein Ausdruck den nur Innerschweizer kennen, und der in etwa bedeutet, dass man etwas so kompliziert wie nur irgend möglich macht.

 

Also ein Hoch auf alle Freibuger! Bleibt wie Ihr seid! Wir mögen Euch, auch wenn wir mal blöd spritzen!

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

111warning.gif

 

Ich rede de nid öppe Friburgerdütsch. Auso Seislerdüsch wie du äuä meinsch, sondern ganz "normales" Bärndütsch.

 

biggrin.gif

 

Raffael

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...