Jump to content
Sign in to follow this  
planespotter340-500

??? Kann mir das jemand erklären ???

Recommended Posts

planespotter340-500

Hallo Mitteinander

 

Als ich heute Nachmittag die Sonne genoss (ca. 16.10Uhr), vielen mir plötzlich zwei Flugzeuge auf, welche einen "Synchron-Flug" absolvierten.

Weiss jemand mehr davon oder hat irgendwer dasselbe gesehen?

 

mal schaun was ihr zu melden habt, freue mich.

 

img4158hp6.jpg

 

img4161jo0.jpg

 

img4163mb4.jpg

 

img4167vm2.jpg

 

Gruäss Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Rider

Loose Airliner Formation? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Niko

Sieht aus wie ein ganz einfaches Holding mit der üblichen Staffelung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oli88

irgendwie kommen mir die letzten bilder sher bekannt vor, übung mit der vsaf laufen so ab, von demher, 99% Militärjets

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joel Vogt

"Nos impôts se promènent"

 

Unsere Steuern gehen spazieren.

 

Sieht mir sehr nach Militärjets aus.

 

Gruss

 

JOEL

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roli Seehaus

Hallo

 

War das über der Innerschweiz? Das gibt's immer wieder über der Innerschweiz. Ich habe es immer für Abfangübungen des Militär gehalten.

 

Gruss Roli

Share this post


Link to post
Share on other sites
planespotter340-500

Innerschweiz, hmmm

Also die Fotos stammen aus Bassersdorf, richtung Süden. Schätzungsweise über dem "Zürisee"

 

Gruäss Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
deltamike89

Das muss cirka über Pfäffikon SZ gewesen sein, habe das ganze von meinem Balkon in Lachen beobachtet

 

LG

 

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roberto

:008:.......Fluglotsenkurzweil........? :008:

 

:) :D......."die müssen doch machen was ich will"......:) :D

 

Liebe Fluglotsen.......bitte nicht böse sein....:008:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tigerfan

Wenn man z.B von Luzern aus in den Himmel schaut, fällte dies immer wieder auf. Ich vermute, es ist einfach den Rand des Traininggebietes über dem Berner Oberland.

 

Normalerweise hört man sie auch.;)

 

Diese Trainings finden ab einer Minimalhöhe von 3500m statt.

 

Eventuell hängen diese Flüge auch damit zusammen, dass diese Woche wieder vermehrt Militärjets ab Emmen (u.A 4x4Starts von Tiger ) flogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...