Zum Inhalt springen

FlusiLive.com - Themen für Sonntag 18 Uhr :)


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

programm.jpg

 

 

- Was sagt Lufthansa zur A380 Verzögerung?

- Größter Hanger Asiens gebaut

- Darf man seine Reise nicht antreten wenn man auf Onur Air umgebucht wird?

- Air Berlin übernimmt die DBA, weitere Infos sowie was passiert mit HapagFly?

- Ryanair wird zweite Basis in Deutschland eröffnen

- Swiss erhält weitere Awards

- Die Daten der A380

 

 

Reinhören kannst du unter http://www.flusilive.com - wie gewohnt ab 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich bitte nicht jede woche extra einen thread zu eröffnen sondern zu versuchen in der Zukunft auf einem Onyx-Radio-Thread zu beschrenken.

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich bitte nicht jede woche extra einen thread zu eröffnen sondern zu versuchen in der Zukunft auf einem Onyx-Radio-Thread zu beschrenken.

 

danke!

 

 

nur ist es kein Onyx Radio :005:

 

übrigends erst der 2. Beitag zu dem Thema ;)

 

Es wurde öfters VA die Chance gegeben sich selbst vorzustellen und in Zukunft werden auch weiterhin VA CEOs ihre Projekte bei FlusiLive vorstellen, so wird deutlich mehr für andere VAs geworben als für Onyx.

 

Aber was du ruhig sagen kannst, dass die meisten Zuhörer zurzeit noch Onyxler sind und die meisten Besucher auf flusilive via flyonyx.de kommen.

 

Mehr nicht, jede VA darf eine eigene Sendung senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, euer Radio in Ehren, aber ein Thread dazu ist wirklich genug. Poste deine Anzeigen zukünftig bitte in eines deiner bestehenden Radiothemen. Danke.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Marc,

 

nette Idee, allerdings finde ich live immer so eine Sache.

Habe Sonntags um 18:00 leider keine Zeit (da gibt es Vernünftigeres als vor dem PC, Fernseher oder Radio zu hocken :)).

Als Podcast fände ich die Sache super !

Leider habt Ihr auf Eurer Seite bisher nur eine Sendung zum Download :(

Wenn da etwas mehr geboten würde, würde ich mir das wahrscheinlich auch öfter anhören :)

 

Servus,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir suchen nach Lösungen für die MP3 zum Download. Jedoch senden wir ja über 2 Stunden und die Aufnahme hat rund 200 MB, wenn wir ne gute Qualität behalten wollen.

 

Aber wir suchen wie geschrieben nach Lösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

konfsendung.jpg

 

http://www.flusilive.com

 

 

FlusiLive sendet morgen um 19 Uhr eine Sondersendung zur FS Konferenz in Paderborn.

Im Interview Besucher der FS Konferenz, Sven Flöck (German Lloyd CEO), Daniel Pammé, Raphael Maier (war beim IVAO FlyInn dabei).

 

Dazu werden wir ein paar Aussteller genauer vorstellen.

 

Nach der FS Konferenz Sendung, gibt es eine nette Talkrunde

"Aufwiedersehen Michael Schumacher"

 

Also eine recht volle Sendung und diesmal wird Mittwochs gesendet, 19 Uhr. Reinhören kannst du mit Winamp oder Real Player via http://www.flusilive.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der Michael mit dem Flusi oder allgemein mit der Luftfahrt zu tun? :001: Wenn ich etwas über den Michael wissen möchte schalte ich den Fernseher ein, aber da läuft mir das schon nach. Lieber etwas über den Flusi Reden.

 

Zitat aus der Homepage:

Willkommen bei der Webradio Station für den Flugsimulator,

 

an jedem Sonntag senden wir um 18 Uhr aktuelle Themen rund um den Flugsimulator. Du kannst dir die Sendung kostenlos wie Winamp anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur eine lustige Sendung von ein paar F1 Fans, nach der Sondersenung zur FS Konferenz.

 

Mehr nicht ;)

FlusiLive soll ja eine Plattform sein um sich ein wenigen auszutoben und einfach spass zu haben.

 

Wir oft, sehr oft zu ernst genommen. Aber bei FlusiLive geht es einfach nur darum Spass zu haben und nicht darum irgendwie den Tagesthemen oder sonst einer seriösen Sendung den Rang abzulaufen oder solche zu simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heute Abend geht das neue Moderatoren Team an den Start :)

 

Gesendet wird um 18 Uhr eine lustige Sondersendung zu IVAO. Wiederholt werden die Sendungen heute um 20 Uhr sowie morgen Montag um 18 und 20 Uhr.

 

Die Sendung dauert in etwa 2 Stunden, gestartet wird um 18:00 mit etwa einer Stunde Sendzeit das Flusilive IVAO Special.

 

Reinhören kannst du mit dem Media Player, Winamp und real Player via http://www.flusilive.com

 

Viel Spass :)

 

ivao.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...