Zum Inhalt springen

FS2002 - Erste Eindrücke!!!


Dominik

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich habe einen super Bericht gefunden, der die neuen Features und andere Sachen des FS2002 sehr gut beschreibt. Ausserdem gibt es noch ein paar wundevolle Screenshots des FS2002!

http://www.fs2002-web.de/index.htm

 

Ich muss sagen, wenn Microsoft das einhält was sie für den FS2002 versprechen, dann wird das ein Hammerprodukt!

 

Have Fun

 

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte diesen Link nur erwähnen da hier der ganze Bericht in Deutsch gefasst ist. Es soll ja auch Simmer geben die der englischen Sprache nicht so mächtig sind wink.gif

 

cu

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...