Zum Inhalt springen

ATC im FS


B787

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich frage mich nun schon seit längerem, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man ATC z.B. in Russland auf russisch hört! :cool:

Ich habe schon dutzende Videos im Netz gesehen, bei denen ist der Funkverkehr z.B. auf chinesisch oder russisch! Daher frage ich mich, ob es ein entsprechendes Tool gibt, um die Sprache des ATC's zu ändern?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch waere das schon moeglich (mit VoiceEdit), nur einfach mit einem Riesenaufwand verbunden. Ausserdem waere dann der ATC der gesamten Welt auf Russisch bzw. Chinesisch...regional ist es also nicht durchfuehrbar. Fuer die, die es aber fuer Europa dennoch etwas realistischer wollen, gibt es einen Europa Mod, womit u.A. die Kontrollstellen nicht mehr "Center" sondern "Control" als callsign haben. Wo dieser zu finden ist, weiss ich jetzt gerade nicht mehr. Er war aber, wenn ich mich richtig erinnere mit dem VoiceEdit dabei.

 

Wenn du aber wirklich unbedingt mit Russischem ATC unterwegs sein willst, so kann ich dir nur VATSIM ans Herzen legen... Ein Flug nach Moskau hats in sich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...