Zum Inhalt springen

Snakes on a Plane


Steff Meier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hat wer von euch den Film Snakes on a Plane gesehen?

http://www.snakesonaplane.com/

 

Ist noch interessant was alles möglich ist mit einer Boeing 747 :cool:

Da wird ein Loch in das Flugzeug geschossen, durch dass nur Schlangen rausfliegen (unter anderem die Riesenschlange mit einem Mensch im Bauch), alle Menschen können sich irgendwie festhalten (alles im upper Deck der Boeing).

Da wird gelandet ohne Flaps und Störklappen (heisst das so?), der "Pilot" hat ja auch nur 2000 Flugstunden auf einem PS2 Flugsimulator.

Da wird auf der Rollbahn das Flugzeug rumgerissen (wenn ich das im FS mache kippt mir die Boeing immer :p)

 

Alles in allem ein interessanter Film, der wieder einmal zeigt:

 

Glaub nicht alles was du in einem Film siehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffen wir einfach dass es kein real-film drüber gibt! :002:

 

Na, wenn das Flugzeug so ein Knüller wird wie erhofft, wird es den früher oder später wohl geben.. :( - nur ein Flugzeug das nicht fliegt kann nicht abstürzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "Pilot" hat ja auch nur 2000 Flugstunden auf einem PS2 Flugsimulator.

 

PS2 Flugsimulator mit B747? Gibts das? hab ich ja noch nie von gehoert. Wuerd mich mal interessieren, ob es das Teil wirklich gibt...:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2 Flugsimulator mit B747? Gibts das? hab ich ja noch nie von gehoert. Wuerd mich mal interessieren, ob es das Teil wirklich gibt...:002:

 

nee er kann alles fliegen, F16 und F18 sagt er:D

ist ja nicht wirklich ein Unterschied :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich doch lieber mal auf den ersten Katastrophen Film mit nem A380!

 

Gruess Rahim

 

Ich glaube den gibt es schon. "Flightplan" spielt im A380, auch wenn das dort nicht erwähnt wird. Die Ähnlichkeit der Flugzeuge ist jedoch verblüffend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den gibt es schon. "Flightplan" spielt im A380, auch wenn das dort nicht erwähnt wird. Die Ähnlichkeit der Flugzeuge ist jedoch verblüffend. ;)

 

Das stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Das Flugzeug wird eine "474" genannt:009: Billiger geht's wohl nicht mehr...;)

 

Gruss

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ja auch keine Rolle. 90% der Zuschauer kennen den Flieger eh nicht. Ausserdem gehts in "Flightplan" ja nicht in erster Linie um den Flieger selber ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Müll werde ich mir sicher nicht ansehen - wundert mich, dass sich der gute Samuel für sowas hergibt!

 

 

Wie hat mal Marlon Brando gesagt:

 

"Ich habe einfach nicht mehr die moralische Kraft, Berge von Geld abzulehnen."

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den gibt es schon. "Flightplan" spielt im A380, auch wenn das dort nicht erwähnt wird. Die Ähnlichkeit der Flugzeuge ist jedoch verblüffend. ;)

 

Hmm, wenn ich dann mal in ne A380 steige, muss ich mir dann diesen tollen 'Serverdom' zeigen lassen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich dann mal in ne A380 steige, muss ich mir dann diesen tollen 'Serverdom' zeigen lassen... :)

 

Nagut, innendrin ist es vll. nich so ganz passend, da geb ich dir ja recht. ;) Aber du kannst ja trotzdem mal fragen. *hrhr*

Und pass blos auf, dass im Treppenhaus nicht plötzlich die dicke Anakonda aus der Lampe fällt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Qantas hat sogar die Nerven, "Snake on a plane" in ihrer Video-on-demand Bibliothek zu haben. :eek: Bin aber beim gucken eingeschlafen :006:

Ich dachte immer, Flugzeug-Katastrophenfilme wären für das Inflight-Entertainment tabu? Aber die Australier haben ja auch 9 der 10 giftigsten Schlangen dieser Erde auf ihrem Kontinent, die sind viel gewöhnt. No worries :D

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
hoffen wir einfach dass es kein real-film drüber gibt! :002:

 

Ich sag nur eines: Ich schau mir immer gerne die Dokumentationen von Air Crash Investigation auf National Geographie an...

jaja... bin halt so n sensationsgeiler :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal nen kranken Flugzeugfilm sehen will, der jegliche Klischees bedient (v.a. der dümmlichen Stewardess) und vollkommen bescheuert ist und bei dem ich das Gefühl hatte, die Autoren wurden als Kinder misshandelt und schreiben prinzipiell im Drogenrausch, der sollte sich mal "Turbulence" antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...