Zum Inhalt springen

Flugzeug ersetzen


TheAir

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo an alle.

Ich habe eine etwas komplizierte Frage, die lautet wie folgt:

Ein paar Freunde und ich fliegen zurzeit eine Worldtour. Wir alle haben die ganze Tour über das selbe Flugzeug.

Nun kommt aber das eigtnliche Problem, mein PC ist wirklich nicht gerade der neuste (1,6 Ghz 256 mb RAM GeForce FX 5200, bitte nicht lachen :005: ). Darum wollte ich (so leid es mir tut) die schönen Posky Flugzeuge durch Defult Sc.... einzutauschen. Denn wenn 5 oder 6 Posky Maschinen auf einem Payware Flughafen stehen raucht mein Computer förmlich.

Also wie kann muss ich die Aircraft.cfg der Defult 777 ändern damit der Flusi die Posky Maschine als 777 darstellt?

Schon im vorraus danke an alle.

PS: Es tut mir wirklich leid an alle Airbus Fans unter euch :009: aber vielleicht töstet es euch das ich eine MD-11 fliege :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...