Zum Inhalt springen

Hat jemand Lust?: 2. Oktober Frankfurt


Skymitch

Empfohlene Beiträge

Die beiden tapferen waren bestimmt erst gar nicht am Platze, sondern haben sich in Egelsbach ein Käffchen im warmen gegönnt........ :005:

 

Oder gibts Beweisbilder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

"Raindrops are fallin' on my head" :009:

 

Die beiden tapferen waren bestimmt erst gar nicht am Platze, sondern haben sich in Egelsbach ein Käffchen im warmen gegönnt........

immer diese "Forenhellseher" :005: - Bilder kommen auch noch, wenn auch nur wenige...

 

nassen Gruss,

 

Markus (Kameratrockner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier sind meine (wenigen) Bilder von gestern:

 

 

1.jpg

S5-AAG | Adria Airways | Canadair CL-600 (CRJ-200LR)

 

 

2.jpg

B-HOS | Cathay Pacific Airways | Boeing 747-400

 

 

3.jpg

F-GRHY | Air France | Airbus A319-100

 

wenn Mickey Maus ein Flugzeug hätte...

4.jpg

D-BKLI | DaimlerChrysler Aviation | Cessna 750 Citation X

 

 

5.jpg

D-BKLI | DaimlerChrysler Aviation | Cessna 750 Citation X

 

 

6.jpg

S5-AAD | Adria Airways | Canadair CL-600 (CRJ-200LR)

 

das eigentliche Highlight für heute. Schade um das Wetter...

7.jpg

D-ABON | Condor (Thomas Cook) | Boeing 757-300

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch von mir eine kleine Auswahl des Tages, auch wenn wir dann doch wegen des Regens aufgeben mussten und uns tatsächlich nach Egelsbach in die warme Stube verpisst haben :D

 

Trotzdem war es ein netter Zeitvertreib und es war ebenfalls nett Markus mal kennen zu lernen!

 

Er konnte auch nicht so viele Fotos machen an dem Tag, da er freundlicherweise einem, mit dem Zug angereisten, Schüler seine Ausrüstung für einige Zeit überlassen hatte. Er hat sich suzusagen "geopfert" um einen weiteren Menschen für eine DSLR zu begeistern :005:

 

2.jpg

B-2381 | China Eastern Airlines | Airbus A340-300

 

 

9.jpg

HS-TGN | Thai Airways | Boeing 747-400

 

 

10.jpg

HS-TGN | Thai Airways | Boeing 747-400

 

 

13.jpg

D-ABON | Condor | Boeing 757-300

 

 

15.jpg

D-ABTH | Lufthansa | Boeing 747-400

 

 

19.jpg

CN-RNM | Royal Air Maroc | Boeing 737-700

 

 

20.jpg

HZ-AKK | Saudi Arabian Airlines | Boeing 777-200

 

 

22.jpg

D-ABON | Condor | Boeing 757-300

 

 

25.jpg

HL7426 | Asiana Cargo | Boeing 747-400F

 

 

26.jpg

OE-GEO | Schaffer G.m.b.H | Raytheon Hawker 800XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses Bild,so seid ihr nicht ganz umsonst nach Frankfurt

 

 

 

 

13.jpg

D-ABON | Condor | Boeing 757-300

 

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

 

Einfach ein geiler Flieger die 300er,sorry das musste jetzt sein, von einem der diese Flieger einfach liebt,mögen sie uns noch lange erhalten bleiben:008:

 

Ich hoffe doch das es genau der Flieger ist, mit dem ich Ende Oktober nach Madeira düse ,für genau 10stunden,nur zum spotten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich dir mal, dass du wirklich mit der "Willi" fliegst, wenn es dir so viel wert ist :D

 

Hast du den Flug über diese Condor-Aktion vor wenigen Tagen gebucht?

 

Ich habe dort ebenfalls nachgeschaut, konnte aber nix passendes finden :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nein den Flug hab ich schon im Frühjahr gebucht für 120 Euro,mein hauptgrund war das Spotten in Madeira,dann die 757,wenns nun dann noch mit dem Willi geht ist die Reise Perfekt:005:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da habt ihr beiden ja fein dem miesen Wetter getrotzt und das beste aus eurer Situation gemacht! :)

 

Schön, das auch solche Bilder hier gezeigt werden! Inne Sonne stellen und sich diese auf den Bauch brennen lassen kann ja jeder.... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Wenn man bedenkt, dass das Wetter nicht gerade perfekt war, :D sind ziemlich gute

Bilder rausgekommen! :cool:

Die B747 der Lufthansa in Star Alliance Bemalung gefällt mir besonders gut!

Danke nochmals für die Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte :)

 

Ich muss gestehen, wenn der Regen nicht so extrem geworden wäre, dann hätte ich durchaus länger bleiben können, denn im Gegensatz zu den Super-Sonne-Tagen war es am Montag faszinierend leer :005:

 

Überall wo man hinsah hatte man Platz und es gab kein Gedränge.

 

Mal davon abgesehen, dass in nächster Zeit die Sonne sowieso wieder seltener zu sehen sein wird, werde ich zukünftig öfter mal bei solchem Wetter ( also kein Regen, nur bewölkt) nach Frankfurt fahren, denn da hat man seine Ruhe und kann relaxed mit dem Spotterkollegen erzählen, ohne dass 5 andere Spotter jedes Wort mitbekommen wollen ;)

 

Ich habe es ja schon geschrieben, dass mir durchaus klar war, dass bei solchem Wetter keine super Fotos zu erwarten sind. Darum ging es mir ja aber auch nicht.

 

Aber das nächste mal ist Mannheim, oder sogar Ramstein fällig, stimmt´s Markus? :005:

 

In Ramstein muss heute übrigens die Hölle los gewesen sein, denn was da ein Verkehr vom Rhein kommend war, das war schon nicht mehr normal.

 

Und auf ultrahohem Flightlevel kreisten über eine Stunde synchron 3 Jets direkt nebeneinander + einen der nochmal eine Stufe höher flog. Komischer Anblick die vielen Kondensstreifen in Kreisform am Himmel zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Aber das nächste mal ist Mannheim, oder sogar Ramstein fällig, stimmt´s Markus? :005:

njaaa, vor allem Mannheim, aber da muss ein Urlaubstag dran glauben. Nachdem ich heute gesehen habe (durchs Bürofenster) was da unter der Woche so rein- und rausgeht, sollte sich das durchaus lohnen. Vor allem durch den Platz am Maimarktgelände...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....spotten in "Mannem"....ich weiß ja nicht.... :006: :006: :006: :D

 

Dann doch zehn mal lieber RMS! Kann man immer schön mit einem gemütlichen Sonntag verbinden, da ja erst ab 13Uhr aufgemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Dann doch zehn mal lieber RMS! Kann man immer schön mit einem gemütlichen Sonntag verbinden, da ja erst ab 13Uhr aufgemacht wird.

umpf - Sonntags in RMS? Nachdem wir uns schon einmal an einem Feiertag dort zu Tode gelangweilt haben: eher nicht. Auch hier würde ich lieber unter der Woche hinfahren, so bekommt man wenigstens noch ein paar F-16, A-10, usw...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß ja nicht welchen Sonntag ihr da erwischt habt...!? :005:

 

Bei mir gehts immer PUNKT 13Uhr los mit Inbound! Sonntags sehe ich immer mindestens drei 747F von UPS, Kalitta, Atlas und Co. Die Lynden Herc geht stehts raus oder kommt auch mal rein - wozu man allerdings viel Glück braucht. Ein bis zwei C5 sind ja Standard und die C17, C130 ja sowieso...

 

Ich hab meinen schlechtesten Tag in Ramstein unter der Woche erlebt... :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um unter der Woche nach Ramstein zu gehen müsste ich das rechtzeitig genug wissen, da ich wöchentlich an unterschiedlichen Tagen in den Aussendienst gehe und somit nicht spontan Urlaub nehmen kann!

 

In Mannheim ist es eh der Freitag an dem mehr los ist, und da stehe ich spätestens um 14 Uhr zur Verfügung.

 

Grundsätzlich wäre ich für beides zu haben, aber Mannheim steht an erster Stelle, denn Markus arbeitet derzeit ja dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...