Zum Inhalt springen

Warum immer einfach...


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hatten wir aber schon ;-)

Heilige Dampfwalze,wie peinlich:009:

Ich hoffe der "einsame Wolf" ist mir nicht böse:005:

Ich konnte den Link nicht öffnen,darum hab ich das wohl übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts trotzdem ein Danke....ich kannte diesen Clip noch nicht.

 

:008: :D :005: ....diese Steffi135 (geändert 02OCT06 - 0931LT durch Roberto) ...ne...tststs...da freut man sich wie ein kleiner Schneekönig was lustiges gefunden zu haben und Sie piekst einfach rein wie in eine Seifenblase......und weg ist der Effekt :005: :D :008:

 

Ich kann Deine Enttäuschung nachfühlen Martin, Frauen sind da manchmal sehr direkt und wenig einfühlsam :D.....:D

 

@Martin

Martin......ähmm ich bringe im November einen Kasten Krombacher mit und die Tische......öh...und kümmerst Du Dich bitte um den Heli?

Treffpunkt......ja....würd ich sagen Beromünster....ist das OK.....wenn alle bottles auf sind könne wir gleich eine Shelterparty machen.....ist doch ne Idee oder?

 

@Steffi135

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem... also wer ist denn hier "Stefi"? Kenn ich leider gar nicht...:005: :p

Naja und im Nachhinein tut es der Steffi, die IMMER alles besser weiß :p ja auch leid, dass sie Martins Gefühle so sehr verletzt hat:o Das wollte sie sicher nicht:rolleyes:

Notfalls muss ich wohl vorbeikommen und trösten, um das, was ich angerichtet habe wieder gut zu machen...:005: :007: :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*totlach*

Auf die 135 kannste verzichten, aber da ich ja eh alles besser weiß, musste ich aber auf dem zweiten "f" bestehen:005:

und roberto: fühl dich trotzdem getröstet!:D

 

Die Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles i.O.,bin hart im Nehmen:005:

 

Martin......ähmm ich bringe im November einen Kasten Krombacher mit und die Tische......öh...und kümmerst Du Dich bitte um den Heli?

Treffpunkt......ja....würd ich sagen Beromünster....ist das OK.....wenn alle bottles auf sind könne wir gleich eine Shelterparty machen.....ist doch ne Idee oder?

 

...ist gebongt Roberto,kann man sich ja nicht entgehen lassen:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...