Zum Inhalt springen

Es ist so weit ...


Entreri

Empfohlene Beiträge

unsere Virtuelle Airline Lucky Wings geht heute an den Start, wir werden heute den oder die ersten offiziellen Flüge abfliegen, die Datenbanken sind fertig und ebenso funktioniert die Regeistration und Anmeldung, würden uns über Lob oder Kritik im forum freuen ... :)

 

 

http://www.luckywings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, die Homepage erinnert mich so sehr an alte Zeiten. Ist doch sehr "pixelig". Und das Design im allgemeinem gefällt mir auch nicht wirklich... Da würde ich noch dran arbeiten, aber naja ist halt geschmackssache.

 

 

mfg,

 

Tim

 

 

 

EDIT:

 

 

Hab mir eure Homepage heute nochmal angeguckt und mir ist aufgefallen das ihr FS Passengers und die PMDG als muss vorrausetzt. Ich glaube damit schießt ihr euch selbst ins Knie, weil das sehr viele "Flusianten" abschrecken wird, da die Programme ja auch nicht grade günstig sind (gut FSPassengers geht noch mit seinen 19€)...

 

 

Ich wünsche euch dennoch viel Glück für eure VA und vlt sieht man sich ja mal am virtuellen Himmel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...