Zum Inhalt springen

Wo englischen FSX in der Schweiz vorbestellen?


Gregor Brzezinski

Empfohlene Beiträge

Gregor Brzezinski

Ich fahre am Samstag für zwei Wochen in die Ferien. Während dieser Zeit soll ja der FSX erscheinen. Wenn ich diesen jetzt vorbestellen würde, wäre er bei meiner Rückkehr ev. schon da. Allerdings möchte ich unbedingt eine englische Version haben.

 

Wo könnte ich in der Schweiz eine englische Version des FSX vorbestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was ist bei der deutschen Version eigentlich anders? Ich hoffe, der gesprochene ATC ist auch da English oder? Und nur die Menüführung, Texteinblendungen usw. auf Deutsch oder?

 

Danke und Gruss

 

Justus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Justus: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war beim deutschen FS2004 auch das ATC auf Deutsch. Ich nehme mal an, auch im FSX wird das so sein. Aber um sicher zu gehen wird man wohl erste Berichte vom deutschen FSX abwarten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die deutsche Version vom FS9 und die Sounds vom ATC sind alle auf Englisch, nur der Text der dazu eingeblendet wird ist auf Deutsch (den guck ich mir aber sowieso nie an also könnte der vno mir aus auch chinesich sein :007: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mailsoft scheint es die Deluxe Version nicht zu geben, dafür eine Professional Version, zumindest gemäss Mailsoft Website. Ich nehme mal an, dass mit der Professional Version die Deluxe Version gemeint ist.

 

Mailsoft bietet die Englische Deluxe Versionen in 2 Ausführungen an:

- GB English

- US English

Wobei die US English Version teurer ist als die GB English und erst ein paar Tage später lieferbar.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen?

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toby

 

 

schau dir mal diesen Link an:

http://www.mailsoft.com/FSX/FSX.htm

 

Da steht alles nur mit Deluxe oder mit Standart, aber nirgendwo mit Professional.

 

Warst DU auf der richigen Seite?

 

Gruss Cedric

Danke für den richtigen Link.

 

Ich bin der Mailsoft Website auf diesen Link gefolgt, und dort steht es eben noch nicht richtig.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...