Zum Inhalt springen

Datei Erstellen


roger

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

Weiss jemand wie ich eine *.pdf Datei erstellen kann? Damit ich es nachher per Adobe Acrobat Reader aufmachen kann? Ein Word-Text kann Adobe nicht aufmachen? Wie muss ich es den speicher und mit welchem Programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wieso denn gleich eine Ausrufezeichen (Warnzeichen) als Symbohl wählen. Ist deine Frage denn soooo extrem wichtig?

 

Ein Fragezeichen hätts doch auch getan oder.

 

Fürs Publishen von PDF-Files benötigst du eine spezielles Programm. Schau doch mal auf adobe.com nach.

 

Raffael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He roger!

 

Wenn Wilko seinen Namen in Wilco ändern würde, und ihr einander zusammen tun würdet währt ihr ein gutes Team wink.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi roger,

das pdf-format ist mehr oder weniger von Adobe geschützt. Wenn Du also ein Dokument in PDF erstellen willst brauchst Du Adobe Acrobat. Allerdings nicht den Reader, sondern die kostenpflichtige Vollversion. Es gibt auch eine Möglichkeit eine einfache Grafik umzuwandeln, aber auch das geht nur mit Adobe Photoshop. Aber ich habe gehört das es im Netz noch dies und das zu diesem Thema gibt. Allerdings die Qualitätsstufe von Adobe Acrobat erreichst Du mit keiner anderen Version (besonders die niedrige Datengröße)

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...