Zum Inhalt springen

Vielgebrauchte FluSi-CD


Hotelbravo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wie ist das wohl? Für die Benützung des Flugsimulator 2004 liegt stets die 4. CD im Laufwerk. Diese weist schon etliche Gebrauchsspuren auf.

 

Ich dürfte doch via Microsoft/Games - unter Angabe der Lizenz-Nummer - eine Ersatz-CD erbitten?

 

Oder wäre eine FluSi-Installation so möglich, dass es diese 4.CD gar nicht ständig im Laufwerk braucht...

 

Viele Grüsse

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert alles ohne CD. Ich habe aber keine besondere Installation vorgenommen o.ä.

 

 

Und um jegliche Vorwürfe direkt zu klären:

 

Ich benutze keine NO CD Cracks o.ä. Die DVD war bei einem Laptop dabei den meine Mutter gekauft hat, und einmal installiert und das Spiel hat nie mehr nach einer CD gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

 

es gibt eine einfache Möglichkeit, den Flightsim ohne CD zu starten. Schau mal >hier vorbei. Der vierte Eintrag wäre das, was du suchst. Dazu musst du aber die Version 9.1 (d.h. das einzige Update) vom Flightsimulator installiert haben. Eventuell kommt es auch darauf an, ob du die englische oder die deutsche Version vom Flightsim hast. Falls die Datei von meinem Link nicht klappt, einfach mal bei Google nach "flight simulator" und "no cd" zusammen suchen.

 

Zum Thema siehe auch >hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...