Zum Inhalt springen

A few things to share... (5 MB)


Flooo

Empfohlene Beiträge

Hi @all!:)

 

Ihr kennt das vielleicht, über die Jahre hinweg macht man immer mal wieder Screenshots, ein paar stellt man ins Internet und alle bleiben irgendwo in einem Unterordner liegen und geraten in Vergessenheit. Ich hab alle Screens die ich in den letzten Jahren im FS2004 gemacht habe herausgekrahmt und meine Lieblingsbilder hochgeladen. Es sind ein paar Momente, wegen denen ich den FS so gerne mag. Ein paar mögen euch von früher bekannt vorkommen. Kommentare sind unter den Bildern. Enjoy!

 

34.jpg

 

Eines meiner ersten Bilder aus dem FS, ein Rockwell Turbo Commander in der Abenddämmerung über Deutschland.

 

40.jpg

 

Rundflug mit einer Stationair 206 (Payware, Carenado) über der Steppe in der Nähe von Wichita, Kansas.

 

17.jpg

 

Ein Bell 412 über dem verschneiten Deutschland aus Zeiten, in denen "Anti-Alising" noch ein Fremdwort für mich war ;).

 

29.jpg

 

Die default Cessna 172 "outbound" La Palma für einen Rundflug über der wunderschönen Insel. Leider war es recht diesiges Wetter.

 

16.jpg

 

Der Bell 206 von Owen Hewitt im Landeanflug auf den Helipad am Stuttgarter Airport nach einem kleinen Ausflug.

 

33.jpg

 

Auch ein älteres Bild: Falcon F-16 über Deutschland.

 

15.jpg

 

Cessna 172, ebenfalls in Deutschland im Herbst in der Nähe von Stuttgart.

 

18.jpg

 

27.jpg

 

28.jpg

 

3x Bell 412 nahe des Hood River, ein kleiner Erkundungsflug der Szenerie.

 

12.jpg

 

13.jpg

 

2x Rockwell Turbo Commander unterwegs über dem Himalaya Gebirge bei einem Sight Seeing Flug und erstaunnlich schönem Wetter.

 

38.jpg

 

Einer meiner ersten Flüge im FS, mit einer Super Decathlon unterwegs im Glacier Bay National Park, war ein herrlich entspannender Flug :).

 

36.jpg

 

Rockwell Turbo Commander inbound ILS München, von Stuttgart kommend.

 

14.jpg

 

Bell 412, über dem dichten Nebel, ein toller Flug, gehört zu den Flügen, die in Erninnerung bleiben werden.

 

30.jpg

 

Mit einer Grumman Goose unterwegs über Queensland, Australien. Auch ein Flug an den ich mich gerne zurückerinnere.

 

37.jpg

 

EC120 ebenfalls in Queensland, Australien.

 

21.jpg

 

Ein MDE500E hovert zur Runway, kanarische Inseln.

 

39.jpg

 

Nochmals Rockwell Turbo Commander über dem Himalaya. Ein herrliches Naturschauspiel, den Sonnenuntergang zu betrachten.

 

32.jpg

 

Blick nach draußen auf die Täler des Himalaya und die steinigen Felsabhänge.

 

35.jpg

 

Falcon 50, climbing FL400...

 

42.jpg

 

43.jpg

 

2x nochmals Falcon 50, diesmal unterwegs von den Bermudas nach Boston, bei Sonnenuntergang erreichten wir nach ca. 2 Stunden Flug die Ostküste der USA.

 

20.jpg

 

nochmals Bell 412 über dem Hood River...

 

23.jpg

 

Blick über den Rücken des Piloten eines AS350 über dem Grand Canyon bei Sonnenuntergang. Fantastische Momente im FS...

 

26.jpg

 

31.jpg

 

Oben: Boeing 757 auf dem Bermuda Airport, preparing for flight to JFK.

Unten: Boeing 737 ebenfalls auf den Bermudas, preparing for flight to KBOS.

 

41.jpg

 

Boeing 757-300 fliegt dem Sonnenuntergang entgegen, aufgenommen in die Top Momente im FS ;).

 

6.jpg

 

Bleiben wir bei den 757ern, hier eine von Song auf dem Bremen Airport, ich weiß auch nicht, was die da zu suchen hat ;).

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

3x Captain Sim Boeing 757 VC Shots, alle Bilder in Deutschland gemacht.

 

4.jpg

 

Ein 757 Frachter wird in Bremen beladen um dann seine weite Reise nach Florida anzutreten.

 

10.jpg

 

11.jpg

 

2x mal default Learjet 35 über Deutschland, Nachtflug nach Berlin Tegel. War ein sehr stürmischer Flug.

 

8.jpg

 

9.jpg

 

Oben: PMDG 737-800 unterwegs von Washington nach New York bei Sonnenuntergang.

Unten: ebenfalls PMDG 737-800 in Bremen am Gate.

 

7.jpg

 

Der Bell 222 in L.A. an der Küste auf Patrouille.

 

22.jpg

 

Flight 1 ATR 72-500 Nachts über dem Pazifik.

 

24.jpg

 

IFR equipped Cessna 206 Stationair über der dichten Wolkendecke über La Palma.

 

5.jpg

 

Last but not least: Lufthansa Airbus A300 unterwegs von Stuttgart nach Berlin Tegel.

 

Ich hoffe die Bilder haben euch ein bisschen gefallen. Wer weiß vllt. sind es ja die letzten von mir aus dem FS2004. Sieht aber momentan so aus, als würde ich beim FS2004 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden!

 

Was die Zusätze betrifft, so muss ich eben noch anmerken, dass viele Bilder doch ziemlich bearbeitet wurden und deshalb das wirkliche Simulatorerlebnis verfälschen:o .

 

Generell benutze ich bis jetzt für Wetter, Texturen usw. nur Freeware.

Also Perfect Sky (imho sehr empfehlenswert!) http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=77952

und für die Wolken FSSkyWorld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...