flyjulai Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Dokumentarfilm über den Arbeitsalltag an Bord. Am Sonntag, 15. Oktober 2006, strahlt der Kultursender "Arte" um 22.05 Uhr den Dokumentarfilm "Ein Leben im Himmel" aus. Dieser gibt authentische Einblicke in den Arbeitsalltag von Kabinenpersonal und Pilotenbesatzung der Swiss auf sechs Kurz- und Langstreckenflügen. Gruess Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo... merci fuer die Info, erstmal. Wird der Film irgendwo evtl. zum Download zur verfuegung stehen? (Falls es jemand irgenwo als Torrent oder so uploaden kann, waere ich dankbar) Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ja, ich auch, wäre um jeden upload dankbar! :) schade dass ich das ganze verpasst habe! :( Welche Destinationen wurden gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amarantine Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Habe es auf Video. Wenn es jemand überspielen kann auf DVD, bitte schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Habe es als wmv-Video. Wenn mir jemand sagt, wo ich es hochladen kann.......;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 frank, falls das file unter 100mb gross ist, auf http://www.rapidshare.de raufladen und den link hier reinposten. falls das file grösser ist, mit winzip oder winrar o.ä. aufsplitten und raufladen. http://www.megaupload.com akzeptiert grössen bis 250mb.... gruss, dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 für alle, die es verpasst haben (incl. mir selber), das ganze wird in der Nacht von Di.24.10. auf Mi. 25.10 um 2:00Uhr wiederholt:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Da heisst es dann: den Videorekoreder programmieren oder darauf warten, dass mein Upload erfolgreich wird. Der ist am laufen aber ist schon zwei mal abgebrochen und ich musste neustarten. Mal sehen. Keep u informed! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Sodele, wer interesse hat: http://www.megaupload.com/?d=Q11D7P4O Sind etwas über 220 MB im WMV-Format für den WindowsMediaPlayer. Viel Spaß, ich finde die Doku ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Super Frank, herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Kann für alle die DVD machen in Studioqualität, da meine Quelle Sat-TV ist. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Mi - 25.10.2006 02:00 ARTE Ein Leben am Himmel Und hier die längst ersehte Wiederholung für alle, die keinen Recorder haben, keinen programmieren wollen oder dies nicht können. Viel Spass! Chregel ;) <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD>Ende: 02:55</TD></TR><TR><TD>VPS: 02:00</TD></TR><TR><TD>Beruf, F 2006</TD></TR><TR><TD>Wiederholung vom 15.10.</TD></TR><TR><TD>Regie: Francois Chilowicz</TD></TR></TBODY></TABLE> <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD>Die Dokumentation begleitet eine Crew der Schweizer Fluggesellschaft Swiss auf einem Flug ans andere Ende der Welt und zeigt sowohl die schönen als auch die die anstrengenden Seiten eines Lebens über den Wolken.</TD></TR><TR><TD> </TD></TR><TR><TD>Ein Kapitän, zwei Kopiloten und ein knappes Dutzend Stewardessen und Stewards treffen zwei Stunden vor dem Abflug ans andere Ende der Welt aufeinander. Alle müssen sich vorbereiten und schnell ihre Posten einnehmen. Gemeinsam sind sie dafür verantwortlich, dass Passagiere und Maschine heil im Zielflughafen landen. Selbstverständlich läuft das bei einer großen Fluggesellschaft wie der Swiss sehr routiniert und nach klaren Vorgaben ab. Jeder in der Crew weiß genau, wo sein Platz ist und was er zu tun hat.</TD></TR><TR><TD> </TD></TR><TR><TD>Der Film schildert die Belastungen, denen die Besatzung ausgesetzt ist, sehr anschaulich. Die meisten leiden besonders unter dem schnellen Rhythmus der Flüge in alle Welt. Ihr Leben besteht aus ständigen Brüchen und verlangt eine enorme Anpassungsfähigkeit an Situationen und Menschen. Einerseits genießen sie den Komfort und die ständige Abwechslung, andererseits bedeutet ihr Beruf für sie oft Einsamkeit und extremer Stress.</TD></TR><TR><TD> </TD></TR><TR><TD>"Ein Leben im Himmel" spielt ausschließlich im Flugzeug, weit weg von den Klischees und Gemeinplätzen, die die Berufswelt der Piloten und Flugbegleiter umgeben. Eine filmische Flugreise in eine ganz besondere Welt über den Wolken.</TD></TR></TBODY></TABLE> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Wiederhoooooolung! So - 12.11.2006 14:00 ARTE Ich hab's doch geahnt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HelveticusMaximus Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, Leider habe ich den Film im Fernsehen verpasst. Ich habe den Film aber im Internet gefunden. Leider in sehr schlechter Qualität. Wäre vielleicht jemand bereit mir den Film zu schicken oder online zu stellen? Über Sat. Qualität würde ich mich sehr freuen. Ich danke euch für eure Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahupfer Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Auch mich würde mich für den Film interssieren zum X-ten Mal ... danke für den, der den Film noch hat ... Andreas Hupfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CiRcLe Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 sucht auf youtube, da ist er zu finden... Grüsse Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander_31 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo, vielen Dank für die Info. Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 http://www.youtube.com/watch?v=LHULM6onr3Y :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahupfer Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 klar aber übelste Qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Klar, aber kannst auch keine HighDefinition Auflösung auf Youtube erwarten. ;) Werde ihn mir auch nochmals auf arte ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahupfer Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ok ... langsam sind wir beim Kern meiner Frage ... :-) Kommt dieser Film irgendwan nochmals auf Arte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Das Video ist leider auch auf Youtube down:( Könnte es vielleicht bitte nochmal jemand in einer akzeptablen Qualität hochladen?:) Edit: Das Video ist auf Youtube gesplittet noch vorhanden, aber die Qualität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Guten Tag Unter den von Fritz genannten Umständen wollen wir uns ja keinen unnötigen Ärger einbrocken. Daher habe ich den Link wieder aus dem Forum genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo Unter den von Fritz genannten Umständen wollen wir uns ja keinen unnötigen Ärger einbrocken. Daher habe ich den Link wieder aus dem Forum genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Nicht sicher bin ich, ob das Angebot wirklich völlig legal, oder nicht doch eher in der berühmten Grauzone ist... Nichts Grauzone, sondern eine glasklare Verletzung des Urheberrechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.