Zum Inhalt springen

FSX Deluxe oder Standard Edition?


Heli Foxy VS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Welche Version empfehlt ihr denn?

 

Standard Edition:

- 2 DVD

- 18 Flugzeuge

- 40 hochdetaillierete Flugplätze ( 16 neue Flugplätze gegenüber FS 2004 )

- 28 hochdetaillierte Städte

- 30+ interessante Missionen

 

 

Deluxe Edition:

- 2 DVD

- 24 Flugzeuge

- 45 hochdetaillierete Flugplätze ( 21 neue Flugplätze gegenüber FS 2004 )

- 38 hochdetaillierte Städte

- 50+ interessante Missionen: Was sind denn das für Missionen?

- Glass Cockpit ( G1000 )

- Tower Controller: wie soll denn der funktionieren?

 

Freue mich auf eure Empfehlungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

 

Also ich denke Empfehlen wird dir hier jeder die Deluxe Edition:005:

Mein Gott wegen ca. 20 Fr. ... :D

 

Was sind denn das für Missionen?

 

Weitere Missionen... Mehr als in der Standart Version. ;)

 

Tower Controller

 

Das ist eine Funktion, da kannst Du Fluglotse spielen, soweit ich weiss:007:

Morgen könntest Du das Erfahren, 13.10.2006 --> Release FSX:008: :007:

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn jetzt jemand genau sagen was diese "Tower Controller" funktion sein soll? Kann man dann wirklich den Posten im Tower übernehmen?

 

 

btw: Wenns wirklich so ist, seh ichs schon auf mich zu kommen: Dröges Tastengehacke um die Sachen zu koordinieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Danke für eure Meinungen. Werde sehr wahrscheinlich auch den Deluxe kaufen.

 

Was mich noch interessieren würde, auf einem Video von Joerg (http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46355) fliegt er über Sion, Zürich etc. Sind diese Flugplätze alle schon im Pack drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oski

 

Und wie sieht es mit den Szenerien aus muss wieder ein Addon installiert werden oder ist das Matterhorn etc. am richtigen Ort und sieht auch danach aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf JEDEN Fall Deluxe-Version. Der Unterschied ist mehr als 20 Franken wert.

Allerdings sinds nur 20 Flugzeuge. siehe hier:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46155

Zählen ist halt Glückssache.........:rolleyes:

 

Meine 5 cent

 

Oski

 

Die Zusätzlichen Flieger könnten dieselben schon vorhandenen sein, die aber als Zusatzvariation noch das Glasscockpit und das G1000 haben:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Zitat von Oski

So schlimm wird's gar nicht ! Die TWR-Funktion ist im Multiplayer-Modus vorhanden.

 

Ich wollte nur mal fragen, ob die Tower-Funktion "nur" im Multiplayer verfügbar ist?

Wäre sicherlich auch ein toll, vom Tower aus "seinen" AI-Traffic zu "bestaunen"! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich mir auch gedacht, sind aber nur 3, das wären dann 23:D ....

 

Oski

 

Tja. Wo bleibt dann unser verschollenes 24. Fliegerteil? Muss man das in 'ner Mission erst suchen oder so :D

 

Und @ Michél: Der TWR geht nur im OnlineModus.... Wäre glaube ich im Singleplayer oder auch insgesamt mit den AI-Fliegern net sooo gaanz einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir gestern im Saturn-Markt die Professional Edition geholt.

 

Nun Frage ich mich was der Unterschied ist zur Deluxe bzw. Standart-Version?

 

Meine Pro hat 59,99€ gekostet und ne Standart stand dort auch in den Regalen.

 

Finde aber im Netz bloss Hinweise auf eine Standart und Deluxe-Version.

 

 

MFg Jens

 

alias UT Blueeyes from the Multigamercommunity United-Teamplayers.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied besteht ledigtlich darin, dass die Professional Version die deutsche Deluxe Version ist (wobei Professional Version auch so schön deutsch klingt wie Deluxe Version) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Nino_GZ

 

Danke für die Antwort lingt einerseits logisch, aber dann frage ich mich warum ich dann "nur" 59,99€ für die Pro bezahlt habe wenn bei Amazon die Deluxe für 71,95€ (Standart für 55,90€) derzeit angeboten wird?

Denn so hätte ich ja preislich eigentlich eher die Standart haben müssen

 

Hat sich der Saturnmarkt da vertan?

 

PS: hoffe nur wirklich, dass es sich bei meiner um die Deluxe handelt, denn dann wäre es ein Schnäppchen:rolleyes:

 

MFG Jens

 

alias UT Blueeyes from the Multigamercommunity United-Teamplayers.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @ Michél: Der TWR geht nur im OnlineModus.... Wäre glaube ich im Singleplayer oder auch insgesamt mit den AI-Fliegern net sooo gaanz einfach ;)

 

Leider glaube ich auch, dass es erstmal nicht möglich sein wird, im FSX seine AI-Flieger zu regulieren, sprich ihnen bestimmte Landebahnen zu geben und danach auf die gewünschten Gates zu verteilen. Ich bin mir jedoch fast sicher, dass es Entwickler geben wird die genau so eine Funktion herstellen werden. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass es ein Programm wie AI-Smooth geben würde bei dem man den Go-Arround von AI-Fliegern verhindert und sie zu Warteschleifen zwingt? Der Kontakt mit AI-Fliegern ist möglich, jetzt fehlt noch die geeignete Umsetzung einer Tower-Funktion für AI.

 

Gruß

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Nino_GZ

 

Danke für die Antwort lingt einerseits logisch, aber dann frage ich mich warum ich dann "nur" 59,99€ für die Pro bezahlt habe wenn bei Amazon die Deluxe für 71,95€ (Standart für 55,90€) derzeit angeboten wird?

Denn so hätte ich ja preislich eigentlich eher die Standart haben müssen

 

Hat sich der Saturnmarkt da vertan?

 

PS: hoffe nur wirklich, dass es sich bei meiner um die Deluxe handelt, denn dann wäre es ein Schnäppchen:rolleyes:

 

MFG Jens

 

alias UT Blueeyes from the Multigamercommunity United-Teamplayers.org

 

Hi Jens :)

 

Also der Unterschied: Die engl. Deluxeversion besteht aus einer größeren Box (Siehe Sims 2 Box von der Größe her). Die deutsche Pro-Version hat diese Box nicht, dafür ne normale DVD-Hülle. Die große englische Box kann man aufklappen, wo dann schonmal Screens mit Beschreibungen zu finden sind. Das ist eben bei der Pro-Version nicht so.

 

Vom Inhalt her aber exakt dasselbe :)

 

Der TWR funktioniert auch wirklich nur im Multiplayer, was aber kein Problem ist zu nutzen, relativ einfach und auch viel übersichtlicher :)

 

Viel Spaß und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nino!

 

Na das nenne ich doch ne Antwort - Danke!

 

Also brauchen ja nur alle die die Deluxe haben wollen auch nur die Pro holen (Kumpel von mir).

 

 

So nun sitze ich schon Stunden hier ohne geflogen zu sein - und versuche die beste Performance zu finden :(

 

Bei der Default steht mein Flieger alleine auf der Runway in Eddb - keine KI, keine Gebäude ect.

 

Aber das gehört jetzt hier nicht zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...