Zum Inhalt springen

Ein Paar Fragen zum FSX...


oli.91

Empfohlene Beiträge

Solly,

ich möcht mir morgen gern die Deluxe Edition vom FSX kaufen, jedoch ging die Demo Version auf meinem Rechner nicht (man sah nur Cockpit und dann so komische Streifen)! Also lohnt es sich für mich es mal zu versuchen oder soll ich warten, bis ich mir nen neuen PC kaufe (wenn Vista da ist)?

Merci schon mal,

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

 

Also das Ram sollteste ja mal unbedingt aufstocken... Du hast 256 MB, Optimal wären 2 gb oder zumindest 1 gb, jedoch dann ein bisschen runterschrauben.

Deine GraKa ist wenn ich mich nicht irre auch etwas für den FSX veraltet.

Wenn Dein System kein DualCore hat, sollteste Du auch mit 2 ghz die Grafik ordentlich runterschrauben...

 

Also: Entweder ziemlich aufrüsten, oder es muss leider Gottes ein neuer PC her :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

das system ist mehr als veraltet, also für den fs x reicht das nicht mal ansatzweise. da ist mein über 4 jahre alter pc den ich noch oben stehen hab noch schneller und der hat schon 512mb ram und ne gforce 4 ti 4200 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr zu meinem System?

 

CPU:AMD Athlon XP 2100mHz

1024MB-Ram

GraKa:Radeon 9800Pro (128MB)

Windows XP SP2

 

Mir ist klar, das das nicht mehr soo up to date ist, aber die Demo läuft einigermaßen. Aufrüsten (respektive neuen PC kaufen) werde ich erst, wenn Vista einigermaßen stabil läuft und es dual cores mit 64bit-Technik zu einigermaßen erschwinglichen Preisen gibt.

Bis dahin muss es der hier reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst viel abschalten müssen, was Rechenleistung kostet (besonders Autogen), aber es geht gerade noch so. Die CPU ist arg schwach auf der Brust, und der Grafikspeicher ist auch sehr klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...