Zum Inhalt springen

Eure Abschlussflüge


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mich würde mal wunder nehmen wie ihr den alten guten FS9 verabschiedet.

Natürlich gibt es welche die bleiben treu, doch mich interessieren wohin, mit was ihr den letzen Flug fliegt, vor dem Wechsel.

 

Bei mir sieht es so aus: Die meiste angeflogene Dest, das meistgeflogene Flugzeug... usw....

 

LSZH - ISD Olbia:rolleyes:

Swiss Airbus 320-200 IFDG, PSS-Panel

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden wohl beide Flusis einige Monate parallel beuntzt. Wenn dann der FSX langsam wieder an den FS9 herankommt (den direkten vergleich habe ich ja dann) wird langsam immer mehr auf den FSX umgestiegen, bis der FS9 anfangs Wochen- bzw. Monatelang und schlussendlich gar nicht mehr benutzt wird. Dann ist der Umstieg vollbracht, wohlmoeglich sogar ohne bewussten Abschlussflug...

 

Der FS9 wird aber noch lange, lange zumindest in Wrackteilen auf meiner Festplatte liegen...ich habe heute noch teile vom FS2002 drauf :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Till,

 

solange der FSX Hardwaremässig noch nicht optimal laufen wird, bleibt der FS 9 mein Standard Flusi. Das kann noch eine gute Weile (Jahre) dauern, da der FSX meistens erst dann richtig läuft ,wenn der FS XII in den Verkaufsregalen steht!!!

C'est la vie !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich mach eine Flusi-Pause. Der FSX läuft bei mir gar nicht, wie ich heute feststellen musste, da ich aber auch zu stolz bin mich nun mit der Nummer 2, dem FS 2004 abzugeben werde ich nun einfach warten bis Windows Vista rauskommt und mir dann einen PC zulegen auf dem der FSX zur voller Form auflaufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

war ein paar Tage weg und habe erst gestern den FSX auf die Platte gelegt.

War aber nach den ersten Flugversuchen vom FSX so endtäuscht, dass ich ihn gleich wieder von der Platte deinstallierte. Irgendwie hat mich das Ding an den alten FS 95 erinnert!!!

Das war damals der Flusiflop der Jahrhunderts und hat einen gewissen Mr. Gates zum reichsten Mann der Welt empor gespühlt und ich habe mich damals riesig blamiert ,dass ich als Trottel da mit gemacht habe.

 

Wie sich da so die Geschichte im laufe der Zeit wiederholt !!!

 

Tsia, Tsia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es welche die bleiben treu

 

Von den "welche" wird es wohl einige mehr geben als FSX'ler, auch ich werde erst

mal ein paar Monate abwarten und gucken wie die Geschichte sich entwickelt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Der FS2004 wurde mit all den Addons, Patches, Verbesserungen und Optimierungen so aufgerüstet und optimiert, dass ich mich so schnell nicht von ihm trenne möchte und werde.

 

Der FSX muss noch vieles "lernen" bis er an den FS2004 herankommt. Und so lange fliege ich sehr gerne mit dem FS2004.

 

Greets und happy FS2004-Landings :)

 

Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...