Zum Inhalt springen

Sensationell: Scott Anderson Microsoft Flight Simulation am flightsim weekend


markus

Empfohlene Beiträge

Ich habe von Microsoft die langersehnte Bestätigung eben gerade erhalten und kann somit ein weiteres Highlight ankündigen:

 

Microsoft wird Scott Anderson aus dem Flightsimulator Team aus den USA einfliegen.

Er wird am Samstag in Hergiswil sein und 2 mal seine Show zum neuen FSX und dessen Entwicklung präsentieren. An diese Präsentation ist eine Pressekonferenz gekoppelt. Genaueres zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Link zu einem Interview mit Scott im flightxpress: http://www.flightxpress.de/artikel/1006/fs10/fs10.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die genauen Zeitpunkte der Präsentationen sind nun von Microsoft bestätigt worden.

 

1. Präsentation Samstag 11.11.2006 15.00 Uhr

 

2. Präsentation Samstag 11.11.2006 16.30 Uhr

Ort: Panorama Saal

Plan: http://www.pilatushotel.ch/third/uebersicht_d.htm

 

Die beiden Vorträge sind identisch. Da die Präsentation 2 mal gezeigt wird, werden über 200 Besucher die Möglichkeit haben diese zu erleben.

 

Vertreter der Presse melden sich wie in der Pressemitteilung angegeben unter : info@flightforum.ch beim OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhii danke Hans... Samstag ist korrekt.

 

Scott Anderson fliegt am Sonntag Morgen wieder zurück in die USA und deshalb wird die Präsentation am Samstag 2 mal durchgeführt.

 

P.S Hast du als ILS Mitglied im vereinscorner schon nachgeschaut.. da gibt es ein ILS Mitglieder Special :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S Hast du als ILS Mitglied im vereinscorner schon nachgeschaut.. da gibt es ein ILS Mitglieder Special :)

Ja, Markus, habe ich. Von dort her war es mir durchaus so in Erinnerung dass es am Samstag ist. Da im Mitgliedercorner jedoch nur Mitglieder nachlesen dachte ich mir, die Frage im entspechenden Corner zu setzen.

Im übrigen, ich habe mit Flugsimulation nichts am Hut, falls Du/Ihr jedoch am Samstag einen älteren Herrn im Hotel Pilatus antrefft, welcher zu dick ist und nur deshalb nicht nach vorne umfällt, weil er noch einen Kamerarucksack auf dem Rücken trägt, dann ruft doch einfach: Hallo Hans. Kanns aber nicht versprechen.

In diesem Sinne

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen, ich habe mit Flugsimulation nichts am Hut

Ich auch nicht, aber ich bin trotzdem dort. Wo sonst trifft man so viele verrückte Fliegerfans auf einem Haufen ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flightsim Weekend ist nicht nur etwas für die "Profis" Dazu haben wir extra die Flugschule ins Leben gerufen wo jeder Besucher einmal selbst unter fachkundiger Leitung das Steuer übernehmen kann...

 

Hoffe wir sehen viele Flightforum User in Hergiswil... und gebt euch auch zu erkennen :) Ich freue mich sehr die User persönlich kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...