Zum Inhalt springen

FS X - Unterschied zwischen Direct X9 und 10


Lukas

Empfohlene Beiträge

Bin ja nicht mehr wirklich in der Flusi-Welt dabei, aber habe mir gerade den Bericht von Spiegel zum neuen FS X durchgelesen, da gibts auch einige Screenshots.

Was mich echt umgehauen hat, war ein Vergleich zwischen einem FS X Screenshot von Seattle mit Direct X 9 und einem Screenshot des selben Punktes mit Windows Vista und Direct X 10. Sorry, falls das hier schon längst vorher gepostet wurde aber ich finde das einfach ein irrer Unterschied. :eek:

 

Seattle im FS X mit Win XP und Direct X 9

0,1020,717866,00.jpg

 

Seattle im FS X mit Windows Vista und Direct X 10

0,1020,717863,00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

... komischerweise gibt es noch gar kein Direct-X 10 - die Bilder sind aus Photoshop .... :D "So könnte es evtl, u.U., möglicherweise, hoffentlich aussehen"

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... komischerweise gibt es noch gar kein Direct-X 10 - die Bilder sind aus Photoshop .... :D "So könnte es evtl, u.U., möglicherweise, hoffentlich aussehen"

 

Gruss

Johannes

 

Hallo zusammen

Dass es noch kein Directx-10 gibt dachte ich anfangs auch. Dem ist aber nicht so. Der Nachfolger des Games Far Cry jetzt neu Crysis genannt ist das erste Game welches fertig mit Directx-10 programmiert wurde und bereits auf dieser Grafikengine läuft. Das Game wurde dieses Jahr an der E3 vorgestellt und konnte auch getestet werden. Es kursieren auch bereits diverse Videos von Crysis in welchen man wunderbar sehen kann zu was diese Grafikengine fähig ist. Ich denke mal das es dem Vergleich dieser beider Bilder sehr nah kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... komischerweise gibt es noch gar kein Direct-X 10 - die Bilder sind aus Photoshop .... :D "So könnte es evtl, u.U., möglicherweise, hoffentlich aussehen"

 

Ist auch besser so - das arme Böötchen vorne link wäre sons tin arger Not :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...