Zum Inhalt springen

Probleme bei der Installation von FS X


Sacha.Th.

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

hab heut auch meinen neuen fs bekommen:) hab ich dann gleich installiert und als die installation abgeschlossen war und ich den fs öffnen wollte kam folgende meldung: "Die Komponente MSXML4 SP2 ist nicht installiert.Installieren Sie Flight Simulator erneut,um die Komponente wiederherzustellen oder zu reparieren.":confused:

was soll das:mad: kann jemand was damit anfangen??versteh nur bahnhof:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich grüsse dich heinz

werd das update mal runterladen und den fs neu installieren.was mir allerdings auch komisch vorkommt...bei der installation muss ich den product key nicht eingeben.ist das normal??:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacha: Den Product Key benötigst Du erst bei der Aktivierung des FS X, die kommt beim ersten Start des FS X.

 

Gruss

Marc

achso:o soweit war ich bis jetzt eben noch nicht.aber danke für den hinweis:)

 

so hab den fs neu installiert.der fehler tritt immernoch auf.ich werd noch wahnsinnig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

,sorry für die Gramatik und sonstige schreibweisefehler , Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache :rolleyes:

 

Ich hatte folgendes Problem bei der Installation , FSX Deluxe Version, erkannte meinen 2. DvD nicht.Nach lange umprobieren und Forums lesen, kopierte den Inhalt beider DvD's direkt auf dem Harddisk und installierte es von dort aus.Somit konnte ich FSX endlich installieren.

 

Jetzt habe ich aber jedesmal wenn ich den Computer einschalte,beim Windows start , eine Fatal Error Meldung, den dazu gehörenden Bericht sende ich natürlich zu MS.Auch wenn ich FSX starte ,kommen solche Meldungen, sie weisen darauf hin, dass ein grafikkartedriver Problem ist, und als mögliche Lösung schlagen sie mir vor, die neuste Drivers zu installieren,nur ich hab bereits die neusten Drivers schon.

 

Meine System Spec's sind :

 

- Windows XP SP2

 

- 3.4 Ghz Pentium IV

 

- 1 Giga DDR2 Kingston PC4200 (533Mhz)

 

- ASUS P5WD2 Premium

 

- MSI NX7800GTX 256 Megs

 

- Plextor DvD/RW 716a

 

- 2x Spinpoint Samsung (120 Gigs / 160 Gigs)

 

- be quiet 520W

 

Falls jemand auch dieses Problem bei der Installation hat , könnte es wie ich mit Copy/Paste probieren.

 

Vielen Dank für's lesen ;)

 

Gruss

 

Jürg Indermaur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

Ich habe das gleiche Problem.Beim Installieren der beiden DVD werden sie nicht

erkannt.Ich habe die Adminstratorberechtigung wie beschrieben.

Beim zweiten PC klappt es einwandfrei, habe an beiden PC das gleiche DVD - Laufwerk.

Wer kann mir helfen, das ich die DVD zum laufen bringen kann.

Herzlichen Dank.

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst

 

,ich habe folgende lösung gefunden.Kopiert einfach den gesamte Inhalt beiden DvDs direkt auf dem Festplatte und installiert es von dort aus.

 

Es ist anscheinend bekannt was den Grund ist,warum es nicht möglich sei den 2. DvD zu lesen.

Wenn man "burnning" software installiert hat, wie Roxio easy CD creator und Intervideo, funktioniert die Installation nicht.Deinstalliert man aber diese,sollte es gehen.

 

Gruss

 

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...