Zum Inhalt springen

Juhu auch ich hab die prüfung geschafft!


überflieger

Empfohlene Beiträge

Ja vor zwei Tagen hab auch ich die praktische Prüfung geschafft! Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Ich-mag-nich-mit-der-Ka8-fliegen-Tread!?

Es war so wie ich glaubte und hoffte, mit jedem Flug ist das Gefühl auf der Ka8 besser geworden und hab dann auch mit ihr die Prüung geschafft. Und....... jetzt macht es mir wirklich Spaß :008:mit ihr zu fliegen!

 

:D ja so hab ich mir das vorgestellt!

So - dann im November die theoretische Prüfung und pünktlich zu meinem Geburtstag im Dezember sollte ich den Schein in meinen Händen halten......

 

Lg

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Das muss echt ein schönes Gefühl sein, den Rest schaffst Du auch noch!

Und gut, dass Du mit der Ka8 jetzt klar kommst, ermutigt auch mich, denn mir steht sie noch bevor...;) aber das dauert noch.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel Glück bei der Theorie :008:

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :007:!

Aja, was vielleicht noch interessant wäre:

30 Alleinflüge 7h12min

20 mit Lehrer 7h05min

 

Alles mit Motorschlepp, geschult wurde auf einer doppelsitzigen Puchacz und der Ka8:cool:!

Mit der Ausbildung habe ich am 21.Juni 2006 begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...