Zum Inhalt springen

Fsuipc 4.0


Peter Rindlisbacher

Empfohlene Beiträge

Peter Rindlisbacher

Ich habe eben in einem anderen Forum gesehen, dass FSUIPC 4.0 für FSX verfügbar ist. Wenn ich das aber nun installieren will, kriege ich eine Virus-Warnung! Hat jemand schon installiert oder diese Warnung auch bekommen?

 

"Propaby unknown NewHeur_PE virus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

keine Virus-Warnung hier mit aktuellem McAfee. Das das eine Heuristik-Warnung ist würde ich mal sagen, Dein Scanner ist da auf ein ähnlich aussehendes Stück Binärcode reingefallen. Keine Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Benutzt Du zufälligerweise den AVG Virenscanner? Der hat mir nämlich die Installer von MyTraffic 2006, Pimp Aviation und noch einem weiteren Programm deaktiviert. Gestern hab ich mir dann die aktuelle Kaspersky Suite gekauft und nun funktioniert alles wieder...

 

Gruss

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...