Zum Inhalt springen

FS9 Ausverkauf!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein paar Addons für den FS2004 abzugeben, zu butterweichen Festpreisen.....

 

Flugzeug-Addons:

 

lieber ein, zwei Flieger gut, als viele schlecht, deshalb

 

ATR 72-500 Flight1 30 Sfr (verkauft)

B747-200 Ready for Pushback 30 Sfr

MadDog Lago 25 Sfr (verkauft)

 

 

Scenerien:

Real Germany Süd-West u. Nord-Ost 40 Sfr (verkauft)

 

Schiphol Cloud9 10 Sfr

(braucht schnellen PC!)

 

Mega US South California 25 Sfr

New York 25 Sfr

(brauchen ebenfalls einen guten Rechner mit viel Platz, ich bin dort zu selten)

 

Los Angeles Cloud9 35 Sfr

(noch orginal verpackt, ich habe mich verkauft)

 

Diverses:

Segelflugsimulator SFS PC Version 4.1 50 Sfr

My Traffic 15 Sfr

FS Terrain 10 Sfr

FS Repaint Portokosten

 

All Roads of Europe Portokosten

(Abnehmer muss sich verpflichten mich nicht zu verklagen; Das Programm ist für nix, und die 5 updates und sonstigen Files die man auf der Homepage von "Flugwerk" herunterladen kann sind ebenfalls nicht brauchbar. Also nur wer es unbedingt probieren will und viel Geduld hat!)

 

CH Products Throttle Quadrant USB VB 200 Sfr

(praktisch neu, passte nicht zu meiner GoFlight Konsole)

 

X-Plane Version 6 25 Sfr

 

 

Versand und Standardverpackung extra (in der Schweiz mit PostPAC0 8.00 SFr)

 

 

 

Gruss einstweilen

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard

 

Folgende Artikel interessieren mich:

 

ATR 72-500 Flight1 30 Sfr

MadDog Lago 25 Sfr

 

Ich kann es direkt bei Dir abholen, da ich öfters in der Region unterwegs bin, so zum Beispiel übermorgen Donnerstag.

 

Biete für beide 60.-! Einzeln auch ok.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All Roads of Europe Portokosten

(Abnehmer muss sich verpflichten mich nicht zu verklagen; Das Programm ist für nix, und die 5 updates und sonstigen Files die man auf der Homepage von "Flugwerk" herunterladen kann sind ebenfalls nicht brauchbar. Also nur wer es unbedingt probieren will und viel Geduld hat!)

 

 

Bernhard

 

Erstaunt mich etwas deine Aussage Bernhard.

Bei mir hat All Roads of Europe eine wesentliche Verbesserung gebracht und ich würde sie für den FS2004 nicht mehr hergeben.

 

Konnte sie auch problemlos neu installieren als ich mein Festplatte mal aufgeräumt hatte.

 

Von meiner Seite kann ich All Roads of Europe empfehlen für 2004, wie es auf FSX läuft weiss ich nicht.

 

Wer All Roads of Europe möchte, hat hier bei Bernhard ein gutes Angebot.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich kann mich Hans-Ruedi nur anschliessen, habe nun ca. 2Mte. All Road's drauf und bin positiv überrascht, alle wichtigen Strassen, Autobahnen inkl. Auf- und Abfahrten sind erkennbar, klar nicht Fotoralistisch, aber immerhin viel besser als die fiktiven FS9 Strassen.

 

Insbesondere überrascht hat mich, was das Programm mit den Flüssen und Seen anstellt, endlich sind auch Häfen, Uferbereiche und dergleichen, ziemlich gut getroffen.

 

Ich hab noch nicht mal Switzerland Pro installiert, sondern nur ein Europa Mesh und ein Mesh das die Berge und Höhenzüge in realistischer Höhe wiedergibt, (Säntis ist nun auch als Säntis zu erkennen)

 

Bin am Samstag Mittag, zB. von Altenrhein nach Sion und zurück ( via Gotthard - Furka ) alles auf Sicht geflogen und hab mich nirgends verhaspelt.

 

Also für mich ist das Programm nicht schlecht.

 

Gruss

Chrigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All Roads of Europe ist an sich eine gute Sache, nur gibt es inzwischen Ultimate Terrain Europe, ein Addon, dass alles von All Roads of Europe sowie sehr genaue Landclasses und neue Strassenlichter liefert, und das zu einem tieferen Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard

 

Ich würde Dir sehr gerne

CH Products Throttle Quadrant USB abkaufen.

 

Da ich im Moment knapp bei Kasse bin, wollte ich Dich fragen , ob Du mit 150.- exklusiv Versandkosten einverstanden wärst.

 

Beste Grüsse

 

Pasquale aus Oberdiessbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...