Zum Inhalt springen

FSX bei Mailsoft bestellt - wann kommt er denn?


justus

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich dachte, wenn ich den FSX (deluxe + english version) bei Mailsoft bestelle, sei man bei den ersten, die den Flusi erhalten. Bei Mediamarkt gibts die Standard-Edition in Deutsch aber bereits. Ich habe bis heute aber noch keinen FSX erhalten. Hat den jemand von Mailsoft schon? :001:

 

 

LG

 

Justus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn im Sommer bei Amazon vorbestellt und auch heute noch nicht erhalten. Es ist zum verzweifeln... nächstes Mal bestelle ich ihn nicht mehr, sondern hole ihn selber!

 

Lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist mir soeben der Kragen geplatzt. Amazon hat noch nicht einmal versandt, obwohl ich wahrscheinlich unter den ersten war. Werde nun die Bestellung stornieren und mir den FSX im ExLibris holen.

 

Lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Ich habe den neuen Flusi kurz vor Erscheinen via Internet bei Ex-Libris bestellt. Der Auslieferungstermin wurde auf den 13. Oktober 06 angesetzt.

Der Flusi FSX hatte ich am 13. am Abend im Briefkasten..!

Ex-Libris liefert sehr termingetreu ihre Ware aus. Wurde von

verschieden Kollegen bestätigt.......

 

en liebe Gruess

 

de Pietro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmals bei Mailsoft nachgefragt, ob sie mir einen Liefertermin für meinen Englischen FSX Deluxe nenen können. Gemäss Antwort von Mailsoft ist die Deutsche Version ab Lager lieferbar, für die nächste Lieferung der Englischen Version wird voraussichtlich Donnerstag/Freitag bei Mailsoft eintreffen. Die Besteller der Englischen Versionen müssen sich also noch bis Ende Woche gedulden müssen.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich rufe hier ganz öffentlich zum Boykott von Amazon.de auf:

 

Was die sich mit mir erlauben, grenzt an Kriminalität.

 

Der Reihe nach:

Bestellt habe ich die englische Deluxe Version im Juli diesen Jahres.

Am 13. Oktober habe ich mich auf die Version gefreut, sie kam aber leider nicht. Naja, damit kann ich leben.

Daraufhin habe ich eine ganze Woche gewartet bis am Freitag, 20. Oktober. Langsam wurde mir die ganze Sache zu viel (da man ihn ja schon längstens im Ex Libris hätte kaufen können) und ich habe mich bei Amazon gemeldet: Wollte eigentlich die Bestellung stornieren und mir das Game bei Ex Libris holen.

Naja, just in diesem Moment kommt die Mitteilung, dass es nicht mehr stornierbar sei, da es soeben versandt wurde.

War zwar schon ein wenig "hässig", aber naja... immerhin krieg ich das Game bald.

Bin dann wieder nach Zürich studieren gegangen und habe mir gesagt, okay, spätestens am nächsten Wochenende habe ich das Game sicher bei mir zuhause in Altstätten.

Heute komme ich gut gelaunt nach hause und wollte mich ans Installieren machen, doch zu meinem Eschrecken immer noch kein FSX da.

 

Diese ganze Geschichte finde ich mehr als nur eine Sauerei und ich werde kein einziges mal mehr bei Amazon bestellen. (Ich weiss, dass kratzt die herzlich wenig, aber bei solchen Ars*chlöch*ern bestelle ich nie mehr)

 

Werde denen heute auch noch eine Hass Mail rauslassen... ich finde vor allem die Tatsache total daneben, dass sie mir angeben, der FSX sei versandt, aber eine Woche später ist er immernoch nicht angekommen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

 

Lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mailsoft ist auch noch nichts gekommen. In Zukunft ist Mailsoft für mich passé.

p.s. Oben auf dieser Seite steht immer noch "jetzt vorbestellen" :001: Oder ist das schon die nächste Version?

Ein weiteres Rätsel ist mir, warum sie Englische Version erst noch 20 Stutz mehr kostet? Ist doch abzocke.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe heute nochmals bei Mailsoft nachgefragt, ob sie mir einen Liefertermin für meinen Englischen FSX Deluxe nenen können. Gemäss Antwort von Mailsoft ist die Deutsche Version ab Lager lieferbar, für die nächste Lieferung der Englischen Version wird voraussichtlich Donnerstag/Freitag bei Mailsoft eintreffen. Die Besteller der Englischen Versionen müssen sich also noch bis Ende Woche gedulden müssen.

 

Gruss, Toby

Ich warte nach mehrfachem Nachfragen und jeweils der Antwort "nächste Lieferung kommt diese Woche", meine Bestellung sei dann auch dabei, noch immer. Wartet jemand von euch auch immer noch?

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...