Zum Inhalt springen

Schnellster Weg in den Cumulus Pilotshop?


Eagle88

Empfohlene Beiträge

Ich habe kurzerhand beschlossen mal wieder die Reise nach Zürich anzutreten, ein bisschen auf der Tersasse herumlungern etc. und dann später eine Kollegin abholen, die von den Ferien nach Hausen kommt.

 

Ich habe aber noch einen Gutschein für den Cumulus Pilotshop, den ich bei dieser Gelegenheit noch gerade einlösen könnte.

Da dieser Shop aber im GA Center ist und ich mich in LSZH nicht soo gut auskenne, wollte ich fragen, wie man am schnellsten dorthin gelangt.? Mir ist, als ob dort ein Bus haltet, oder?

 

Bin für schnelle Antworten dankbar (muss 15.15 hier gehen).

 

Mfg

Räffu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe mit dem Zug auf den Airport, bin deshalb danach auch auf ÖV angewiesen.
Mit dem Zug bist Du nicht auf dem Airport sondern unter ihm. Von dort kannst Du zu Fuss bequem zum GAC, die 500m wirst Du wohl in weniger als 30 Min bewältigen können. :005:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin das gerade eben von unserem Fracht Büro (kurz hinter OPS) gelaufen und es dauerte nicht mal 5 Minuten bis zum GAC, plus das was im Flughafen zu laufen ist, bist Du mit max. 20-25 Minuten dabei.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wann kommen Deine Bilder ins Forum, die Du heute von der Brücke bei der Werft gemacht hast..?
Oh, da wird man aber überwacht! :005: Werde versuchen, den Dunst irgendwie wegzubekommen und dann ein paar wenige im Spottecorner zu zeigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und sonst Bus 781 ab Flughafen Richtung Kloten/REGA bis Haltestelle GAC > Fahrzeit 3 Minuten...

.... oder Postauto 520 ab Flughafen Richtung Freienstein/Post oder 510 Richtung Kloten/GAC bis Haltestelle GAC > Fahrzeit 3 Minuten...

 

HaPe:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..., vielleicht stimmen die Busnummern nicht mehr, aber guck mal hier, dauert sogar nur noch 2 Minuten.

Sonst bleibt notfalls noch das Taxi :rolleyes:, oder falls Du das Risiko tatsächlich eingehen willst, die (nach meinen Berechnungen) 89'000 Zentimeter zu Fuss in Angriff zu nehmen, dann brich mir unterwegs ja nicht zusammen...;)

 

Gruss

HaPe

 

map.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo Zusammen

 

Ich habe gelesen das der Cumulus Shop im GAC Zürich nach "Muhen" umzieht. Schade das macht "Mühe" :cool:, ich habe jeweils gerne den Shop besucht.

 

Gibt es alternativen in der nähe vom GAC?

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Ich habe gelesen das der Cumulus Shop im GAC Zürich nach "Muhen" umzieht.

Cool, back to the roots sozusagen, vor Zürich war er ein Dorf weiter als Muhen beheimatet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, back to the roots sozusagen, vor Zürich war er ein Dorf weiter als Muhen beheimatet :)

 

War er nicht in Schöftland? Das wären zwei Dörfer weiter als Muhen :p:005:

 

Töpflischiesserische Gruess

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
War er nicht in Schöftland? Das wären zwei Dörfer weiter als Muhen

Nein in Hirschthal und das ist ein Dorf weiter.

 

Obertüpflischiissergruss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich will jetzt da nicht alles über den Haufen werfen, aber laut Moneyhouse ist/war der Shop mal in Hünenberg See? Hier: http://www.moneyhouse.ch/it/u/cumulus_pilotshop_ag_CH-400.3.027.368-1.htm

 

(Verkauft angeblich auch Flugsimulatorsoftware. Und ich fuhr jedesmal nach Pfäffikon ZH, argh :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...