Zum Inhalt springen

Unscharfe Bodentexturen


daniel12

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :005:

 

 

Seit paar tagen beschäftigt mich das Problem das ich im Flusi unscharfe bodentexturen habe wie ich es vorher nie gewohnt war.

Hab dazwischen auch nichts installiert , war einfach von einem auf den anderen Tag so .

Habs auch schon mit defragmentieren , datenmüllbereinigung usw versucht doch die Texturen bleiben unscharf :confused:

 

Habt ihr vielleicht eine Lösung woran das noch liegen könnte?

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat es Dir (ich weiss zwar nicht wie, aber..) die Grafik einstellungen zurück gestellt? Im FS Menu unter Grafikt Einstellungen? Wenn nicht, weiss ich leider auch nicht weiter.. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel,

 

leider schreibst du nicht ob du das Problem mit dem FS9 oder dem FSX hast.

 

Falls du das Prob mit dem FSX hast, dann könnte dir folgendes weiterhelfen:

 

In der FSX.CFG in der Sektion [Main] folgende Zeile hinzufügen:

FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.33

Je niedriger dieser Wert gesetzt wird, um so mehr Zeit wird auf das Laden von Daten im Gegensatz zum Anzeigen von Daten verwendet. Ein niedrigerer Wert sorgt also für schärfere Texturen, auf Kosten einer geringeren Framerate. Ich würde mit diesem Wert als letzte Option experimentieren. Solange keine Blurries (verwaschene Texturen) auftreten, den Wert schrittweise erhöhen, und zum Testen ein schnelles Flugzeug in niedrigen Höhen verwenden! Hat man schon mit der Default-Einstellung Blurries, dann den Wert schrittweise heruntersetzen.

Defaultwert: 0.33

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...