Zum Inhalt springen

FSX Mission: Geheimer Shuttle


Marco_Air

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

Alle die den FSX besitzen, möchte ich einen Guten Tipp geben, absolviert die Mission "Geheimer Shuttle" :cool: Es geht darum, Pendler in einen Geheimen Stützpunkt, nach Groom Lake, AREA 51 zu Fliegen. Und das nicht mit irgendeinem Flugzeuge, sondern mit einer b737JANET. (näheres über die JANET 737, auf Wikipedia.) Die JANET Flotte hat ein Geheimes Terminal auf dem Mc Carran International Airport in Las Vegas.

 

Im FSX kann das ganze "Nachsimuliert" werden, ich finde es sehr interessant, wie der Rufname während des Fluges geändert wird, der Kopilot Dir einiges Erklärt über Groom Lake, Area51.

 

Ich war am Anfliegen, kurz vor der Endkurve zu der 32, und was sehe ich, 70 Meter vor mir huscht ein... Ein? Eine Art UFO vorbei, ich habe sofort auf die Aussenansicht geschalten, und sehe Tatsächlich, ein UFO Bei Anflug auf area51:009: Die Flugsicherung hat die ganze Zeit schon etwas von einem Schnellen Flugzeug gelabert, aber ich bin nicht gestiegen:o :D Ich drehte auf die 32, war einen Blick auf das Rollfeld, und sah 2 "Gebäude" (dachte ich). Ich landete, schwenkte Richtung Parkposition… Plötzlich hörte ich die Flugsicherung Starterlaubnis, ***** (den Namen habe ich leider vergessen) Dann erhob sich das eine "Gebäude" Und Flog mit rechtem Tempo gegen Norden.

 

Nun Ja, ich rollte Weiter, kam dem 2. "Gebäude" immer näher, und merkte, dass dies Ebenfalls so ein UFO sei.

 

Schon Seit das Andere UFO abgeflogen ist, tönte irgendetwas ganz Furchtbar, wisst Ihr was das sein sollte??

Nein, es sind keine Lichter oder so, es schwebt in der Luft und bewegt sich:confused:

 

Ich rollte weiter, sah Zwei Kamfjets, naja, die Blackbird ist ja nicht umbeding ein Kampfjet, aber naja

 

Wisst Ihr, warum man die JANET Bemalung nur im Flug "Geheimer Shuttle" auswählen kann? Kann man das nicht auch so wählen? Ich meine jetzt nicht eine Textur bei Avsim runterladen und installieren. :confused:

 

Ich habe Screens gemacht, doch wollte keine Hochladen, da ich euch nicht den Appetit verderben will:D:D

 

Ich finde es eine ganz interessante Mission, ich empfehle sie jedem zu Absolvieren.

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die die noch am überlegen sind, ob sie sich den FS antun sollen, sollen sich bitte kein Beispiel bei mir nehmen, es gibt sicher bessere Rechner...

 

blackbirdgrnesteilkz8.jpg

Das grüne Teil, und die 2 Militär-Jets

 

 

komischesgrnedingrs7.jpg

Nochmal grünes Ding, JANET und Hintergrund...

 

 

ufogk3.jpg

Das UFO bei Wegflug, sorry, zu spät "gescreent", war sehr schnell:D :o :009:

 

ufofrontyo9.jpg

Und das andere UFO von vorne, im verlgeich zum Feuerwehr Auto, recht gross:009:

 

Hoffe, sie gefallen Euch.. Wirklich Empfehlenswert.. Ob die Mission im FSX STANDART vorhanden ist, weiss ich nicht, ich besitze die PROFESSIONAL Edition..

 

Wisst Ihr, warum man die JANET Bemalung nur im Flug "Geheimer Shuttle" auswählen kann? Kann man das nicht auch so wählen? Ich meine jetzt nicht eine Textur bei Avsim runterladen und installieren.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder:cool:

Aber MS hätte eigentlich eine B737-200 nehmen müssen, schade eigentlich:009:

 

Weiss aber noch nicht ob ich mir den FSX zulegen sollte :confused:

 

 

torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco!

 

Das ist echt ne witzige Mission! :cool:

Ich habe die Mission gestern auch mal absolviert und die Ufos haben schon ein wenig beeindruckt!

Besonders witzig fand ich den Kommentar des Co-Piloten, als er der Flugsicherheit mitteilte, dass er sie umbringen müsste, falls er näheres über unser Flugziel preis geben würde... :005:

Meiner Meinung nach, sind die Missionen im FSX eine wohltuende Abwechslung und "normalen" Simmer-Altag... :)

 

Übrigens: Hast du die Mission schon mal absolviert, wo du auf einem Bus landen musst?

Die ist zwar recht schnell erledigt, aber ich find sie trotzdem gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco!

Besonders witzig fand ich den Kommentar des Co-Piloten, als er der Flugsicherheit mitteilte, dass er sie umbringen müsste, falls er näheres über unser Flugziel preis geben würde... :005:

 

Korrektur, er sagt in Etwa: Wenn ich Ihnen Sagen würde, warum unser Rufnamen umgeändert wird, sobald wir Groom Lake Tower rufen, müsste ich sie dafür umbrigen:D Nein, Scherz.. So in Etwa:D

 

Übrigens: Hast du die Mission schon mal absolviert, wo du auf einem Bus landen musst?

Die ist zwar recht schnell erledigt, aber ich find sie trotzdem gut!

 

Ne habe ich noch nicht, doch wird bald erledigt:005:

 

Die Mission, wo plötzlich im Atlantik ein Problem auftritt, interressiert mich au noch, doch die wird auch erst später gemeistert:D Bitte sagt nicht, wass passiert, falls einer sie schon Absolviert hat:005: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Was mich noch intressieren würde, wie man die Missionen selber erstellen kann!

Habe die sdk installiert aber mein englisch habbert ein bischen! Vielleicht hat ja jemand eine Deutsche anleitung oder weiss wo es eine gibt!

 

 

Gruss Simon Brunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

habe die Mission nochmals absolviert, und noch ein paar Screens gemacht..

 

Wie man sich halt ein Typisches Ufo vorstellt:008:

uforundhl4.jpg

 

Beim Anflug auf Groom Lake, das eine Ufo gut zu erkennen.

ufoweitge7.jpg

 

Leider konnte ich das Ufo erst später "fötala" weil ich musste mich auf die Intrumente konzentrieren und gleichzeitig das Ufo suchen:008: :009:

ufoanflugru2.jpg

 

Gelandet und gleich einen Blick auf das Ufo:cool:

2xufowf4.jpg

 

Und schon hatte die Vista??? (Rufname) Starterlaubnis Richtung Norden..

ufo1ck0.jpg

 

Und nochmal

ufo2ik6.jpg

 

Ich hoffe, sie gefallen Euch..:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Was mich noch intressieren würde, wie man die Missionen selber erstellen kann!

Habe die sdk installiert aber mein englisch habbert ein bischen! Vielleicht hat ja jemand eine Deutsche anleitung oder weiss wo es eine gibt!

 

 

Gruss Simon Brunner

 

In der letzten Flight X Press wurde das Thema behandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...