Zum Inhalt springen

Barcelona 24.10.06


Mathias HAM Spotter

Empfohlene Beiträge

Mathias HAM Spotter

Moin,

während meines Aufenthaltes auf Mallorca, bin ich für einen Tag mit Iberia MD-88 nach BCN geflogen.

Hier eine kleine Auswahl der Bilder aus BCN, weitere werden demnächst folgen:

cstnpbcnforumqn3.jpg

 

sercsbcnforumyh5.jpg

 

omsecbcnforumkz4.jpg

 

ecisybcnforumic3.jpg

 

eidezbcnforumuz7.jpg

 

phbxfbcnforumgx6.jpg

 

cstpibcnforumyg4.jpg

 

ialpzbcnforumcm6.jpg

An diesem Foto sieht man relativ gut, wie tief einige Spanier anfliegen:

ecidtbcnforumfn0.jpg

 

tfelobcnforumho3.jpg

 

ialpsbcnforumgl0.jpg

Auch die Alitalia Piloten wissen wie man richtig mit der MD-80 anfliegt 8) :

idavjbcnforumrn4.jpg

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und eventuell stelle ich noch weitere online.

Mathias :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb*

 

Coole Bilder.......wo hast du die Bildergemacht? Kommt man ohne Probleme da hin? Weil habe vor auch nächstes Jahr mal von PMI nach BCN für einen Tag zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder.......wo hast du die Bildergemacht? Kommt man ohne Probleme da hin? Weil habe vor auch nächstes Jahr mal von PMI nach BCN für einen Tag zu fliegen.

 

Teilweise müssen längere Fussmärsche in Anspruch genommen werden, teilweise etwa 30min-1h um in den Anflug zu kommen.

In BCN wird sehr oft zwischen den beiden Parallelpisten geswitched. Als ich mit Lukas Brändle und Tis Meyer dort war, waren wir mehr am Laufen als am Fotografieren. Velos oder ein Auto sind zu empfehlen.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise müssen längere Fussmärsche in Anspruch genommen werden, teilweise etwa 30min-1h um in den Anflug zu kommen.

In BCN wird sehr oft zwischen den beiden Parallelpisten geswitched. Als ich mit Lukas Brändle und Tis Meyer dort war, waren wir mehr am Laufen als am Fotografieren. Velos oder ein Auto sind zu empfehlen.

 

 

 

Gruss Marc

 

Super danke für die Antwort. Naja denn fällt das wohl flach :D Bin ja auch nimmer mehr der jüngste :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...