Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Autopilot


swissbal

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend allerseits,

 

Ich heisse Jörg, wohne im Tessin und habe nun ebenfalls den FSX installiert. Nach einigen Tipps und Tricks, die ich angewandt habe, ist nun der FSX einigermassen fliegbar. Ich habe einen AMD Athlon X 64, Dual Core, 3800+ mit 2048 MB RAM und eine Nvidia Geforce 7300LE. (HP-Set gekauft bei Interdiscount)

 

Nun habe ich aber zwei Probleme festgestellt:

 

1.Mit A321 gestartet in BSL, eingegebene Flughöhe 20000ft, Kurs 180, Rate of Climb 1804fpm, AP, FD, ATh, Speed, Höhe und Kurs ARMED steigt er mehr schlecht als recht. Dann nimmt die Speed immer mehr ab und die Nase steigt nach oben bis zu einem Stall.

 

2. Bei ausgeschaltetem AP kann ich mit der Numpad Taste 4 (links) und 6 (rechts) keine Kurve fliegen. (Numlock ist aus)

 

Habe ich da irgendwo eine Einstellung vergessen. Ich komm beim besten Willen nicht drauf, was das sein könnte. Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp, für den ich natürlich sehr froh wäre.

 

Im Grossen und Ganzen will ich mich nicht äussern über Performance und Framerates, sowie verwaschene Texturen. Einiges konnte ich schon beheben aber mit der Zeit gibt es sicher mehr und mehr Aenderungsmöglichkeiten und man könnte den FSX dann vielleicht auch so hinbringen wie der FS9. Da brauchte es auch seine Zeit.

 

Mit bestem Dank und freundlichem Gruss

 

Jörg Trefzer, Moghegno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...