Zum Inhalt springen

Flugsimulation.ch in Star TV zu sehen (18.5.2001)


markus

Empfohlene Beiträge

Hello Zusammen...

 

Weiter geht meine Promo-Tour für die Flugsimulation smile.gif

Heute Nachmittag habe ich eine Einladung erhalten als Live-Talk Gast in die Sendung Netgate des Senders "Star TV"

Diese Sendung wird live vom Jelmoli an der Bahnhofstrasse in Zürich ausgestrahlt.

Wann?? Am Freitag den 18.5.2001 ab 18.00 Uhr) Mein Einsatz erfolgt dann um ca. 18.30.

Und jetzt gibts sogar noch was interessantes für unsere Deutschen Kollegen... Die Sendung kann via einer Webcam live mitverfolgt werden. www.startv.ch

 

Ich brauche aber noch die Hilfe von Euch. Es wird, ganz nach meinem Grundsatz, keine Livevorführung des FS gaben. Ich möchte aber anhand von Screenshots aufzeigen wie ein Flug von Basel nach Zürich so von statten geht. Und da könnt Ihr mir helfen.

Sendet mir eine Fotostory (screenshots) die einen kompletten Flug mit insgesammt max 10 Bilder den Flug mit einer Boeing 767 oder 747 oder 777 (kommerzielle Airliner wie 767PIC oder so) von Basel Rwy 14 nach Zürich Rwy 16 zeigt. Im Ablauf etwa so :

 

Am Gate (Aussenansicht)

Am Holdingpoint (Aussenansicht)

Auf der Rwy vor dem Take Off (Cockpit)

Kurz nach Take Off (Aussenansicht)

Reiseflug (Cockpit mit Navigation... FMC GPS etc.)

Eindrehen auf das ILS in Zürich (Cockpit)

 

Im Landeanflug auf Rwy 16 (Cockpit)

Beim Ausetzen (Aussenansicht)

Beim Rollen zum Gate (Cockpit)

Am Gate (Aussenansicht)

 

Die Schönste Screenshot Story wird dann in Star tv zu meinem Kommentar ausgestrahlt...

 

Sendet das ganze in der Auflösung 1024 x 768 im Jpg Format auf : startv@flugsimulation.ch

 

Viele Grüsse

 

Markus

 

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Unser Webmaster kennt aber wirklich nichts smile.gif Du eilst von Sendung zu Sendung, wenns so weitergeht dann kommt wirklich bald das DOK-Team... smile.gif

 

Aber Netgate und einige andere Sendungen von Star TV finde ich nicht sehr gut, sie wirken einfach sehr unprofessionell. Aber schau mer mal was die aus dem Thema machen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Sendung Netgate überhaupt nicht... Aber jede kostenlose Werbung ist gute Werbung biggrin.gif

 

Und mit dem Thema Flugsimulation wird doch jede Sendung enorm aufgewertet smile.gif

 

gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Markus!

 

Da sag ich nur: Wow, Supersache!

 

Wenn das so weiter geht, hast Du aber bald keine Zeit mehr für uns...111cry.gif

 

Gruss,

Mike

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike...

 

Neeee für euch habbe ich immer Zeit biggrin.gif

Ist übrigens ne Live Sewndung mit Publikum... Mal schauen wieviele Simmer sich in den Jelmoli verirren smile.gif

 

gruss markus

 

P.S. Es sind schon genügend screenshots angekommen smile.gif vielen dank für eure Mühe... Ich brauche keine weiteren mehr

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 10. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...