Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb Oktober 2006


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Und wieder kann ich euch ein Monatsresultat präsentieren

 

 

Total wurden 72 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (32 Stimmen) Henning (D-EBIP)

2. Platz (19 Stimmen) Philippe Deprez

3. Platz (17 Stimmen) Roland Schenkel

4. Platz (3 Stimmen) Leroy (obi-wan)

5. Platz (1 Stimme) Dennis B.

 

 

1. Platz (32 Stimmen) Henning (D-EBIP)

Alleine in der Wildnis - mit der Do-27 auf Alaska-Tour

4.jpg

 

2. Platz (19 Stimmen) Philippe Deprez

Hab ich was falsch verstanden?

1.jpg

 

3. Platz (17 Stimmen) Roland Schenkel

RealAir Scout im Outback von Australien (VOZ Szenerie)

5.jpg

 

4. Platz (3 Stimmen) Leroy (obi-wan)

3.jpg

 

5. Platz (1 Stimme) Dennis B.

Flugzeug: Grumman Goose, Flugplatz: Bremerton National (Download: http://www.fsaddon.com )

2.jpg

 

 

 

 

Gratulation an Henning zum Siegerbild. Aber auch die Idee mit dem Bush-Busch war originell.

 

Die Liste „Diese Themen hatten wir schon“ und eine Auflistung der Monatssieger sind neu im Thread „Die Regeln“ zu finden.

 

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

vielen herzlichen Dank an die 32 Leute, die für mein Bild gestimmt haben!

Auch den anderen Teilnehmern besten Dank, auch wenn ich ehrlich gesagt mehr Einsendungen erwartet hätte, gerade beim Thema Buschfliegerei.

 

Es freut mich, dass das Pic soviel Anklang gefunden hat, dabei hat es mir wegen den Bodentexturen eigentlich selbst gar nicht mal wirklich so sehr gefallen... naja, eigene Meinung und herrschende Meinung halt... :005:

 

Die Idee mit der Air Force One war auch das erste, was mir so durch den Kopf geschossen ist, aber dafür hätte ich erst noch wieder Flugzeug und Lacke installieren müssen - Faulheit hat in diesem Fall also gesiegt... :D

 

Guut, wenn ich das alles richtig verstanden hab, muss ich jetzt also ein neues Thema nennen, was wir noch nicht hatten... hmmm... okay....

 

"Low Level - Tiefer gehts nimmer!"

 

Das wäre mein Vorschlag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

 

@Henning: Wieder mal hast du uns gezeigt was man alles aus dem FS9 rausholen kann:) , GEILES BILD.

 

Verdienter Sieger obwohl die anderen Bilder auch klasse Qualität und Quantität hatten:005:

 

 

LG Daniel:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...