Zum Inhalt springen

Alcatraz für FSX


Marco_Air

Empfohlene Beiträge

Hi Andre,

 

Auf der Aerosoft Seite steht, dass dieses Add Onn die Leistung NICHT beeinträchtigt:rolleyes: :005: Und falls es dies trotzdem tut, werde ich es wieder deeinstallieren, denn so ein kleines Inselchen...:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seht echt toll aus die haben den Alcatraz sehr gut nachgebaut muss ich schon sagen.

 

Sprichst Du aus eigener Erfahrung:p :p :p :p :p :005:??

 

Nene Spass, Du hast schon Recht, sieht klasse aus:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel vertrauenswürdiger ist der eigentliche Alcatraz-Ordner im AddonScenery- oder Aerosoft-Verzeichnis. Einfach im Windows Explorer mit Rechtsklick -> Eigenschaften selber nachschauen wie gross die Szenerie wirklich ist. Zudem dürfte es für die Entwickler relativ schwierig sein, für eine so kleine Szenerie eine so grosse Dateimenge zu generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wie habt ihr es geschafft die Scenery in den FS9 zu installieren ? Jedesmal kommt bei mir, wenn der Installer fertig ist, die Fehlermeldung, dass irgendeine Syntax nicht gefunden wurde. Dann löscht der Installer gleich alles wieder. Was mach ich falsch ?

 

Vielen Dank.

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst im Installer irgendein temporäres Verzeichnis an (..\Desktop\temp1). Dahin installiert er nun die Dateien.

 

Wenn du keinen FSX hast, meldet er ja nun irgendeine Fehlermeldung.

Du wechselst nun in den temporären Ordner, kopierst alle Dateien und fügst sie in einem zweiten temporären Ordner (..\Desktop\temp2) weider ein.

 

Dann auf die Fehlermeldung drücken, der Installer löscht jetzt die Dateien im ersten Ordern, nicht aber die, die du in den zweiten kopiert hast.

 

Dann die Daten aus dem zweiten Ordner im FS9 installieren und ganz normal als Scenery anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum installiert Ihr Alcatraz den so kompliziert?

Ladet doch einfach das Alcatraz File für den FS9 von der selben Seite runte

Weils die Version für den FS9 damals noch nicht gab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...