Zum Inhalt springen

"Suche" Hellikopter Typ


Oldfly1

Empfohlene Beiträge

Hy moin Leute,

 

beim Surfen kurz vor einem Langstreckenflug um die letzten Informationen einzuholen, ist mir etwas auf den Moni gekommen das ich noch nicht kannte.

 

Meine Frage nun an euch kennt jemand von euch diesen Hellikopter ?

 

Gugt ihr hier Bitte

 

Vielen Dank für euere Hilfe :)

 

Cu

.

 

Edit: Das der Helli aus dem Film mit Schwarzenegger ist weiß ich, mir gehts darum der sieht echt so aus als wäre es nicht nur ein Model und nur zum darstellen für den Film.

Es würde mich schon mal interessieren wer sowas gebaut hat, und mit was für einem Aufwand.

Ob er real geflogen ist kann ich nicht sagen, bin auch kein Hellifachmann.

 

Bin gespannt ob jemand etwas näheres weiß ?

 

Danke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus

 

Soviel ich weiss, ist das nur ein Mock-up. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass zwar ein Motor eingebaut ist, um den Rotor drehen zu lassen, das Ding aber an einen Kran gehängt wurde während den Filmaufnahmen in der Luft.

 

Such doch mal im Internet unter dem Stichwort "Whispercraft".

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...