Zum Inhalt springen

[11-12 Nov LSZH] 2 Tage ATC direkt vom Flightsim Weekend


Raffael

Empfohlene Beiträge

title.jpg

 

Liebe Piloten

 

Am 11. und 12. November findet in der Schweiz in der Gemeinde Hergiswil (ca. 10km südlich von Luzern) das zweite Flugsimulations-Wochenende statt. Gastgeber von diesem Event ist die ILS (Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz).

 

Es werden nicht nur viele Piloten vor Ort sein um gemeinsam auf einem Netzwerk zu fliegen, sondern es wird auch an beiden Tagen eine Ausstellung geben. VATSIM wird an dieser Ausstellung durch die SwissFIR mit einem eigenen Stand vertreten sein. Zum einen wird man direkt vor Ort auf mehreren PCs den Fluglotsen und Piloten zuschauen können. Zum anderen wird das qualifizierte Team der SwissFIR für alle Fragen betreffend Fliegen und Controllern auf VATSIM Rede und Antwort stehen.

 

Während beiden Tagen werden Swiss Radar, sowie Arrival, Tower und Ground in Zürich wie folgt besetzt sein.

 

Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr Lokalzeit

Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr Lokalzeit

 

Alle Piloten sind herzlich dazu eingeladen uns einen Besuch in der schönen virtuellen Schweiz abzustatten, um den Ausstellungsbesuchern zu zeigen wie voll der VATSIM Himmel sein kann.

 

Für weitere Informationen besucht bitte unsere Webseite: http://www.swissfir.org/ilsweekend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...