Zum Inhalt springen

FSX Spruch des Tages


Peter Guth

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

a Propos FSX Sprüche:

 

2 Mantafahrer treffen sich an der Tankstelle:

" hi Mani, hast Du den FSX schon eingebaut ?"

" Ne, was ist das,?

Kann ich damit meine Karre tiefer legen?"

 

" Nein, das sind die neuen tollen"affentittengeilen" Bremsen von Micro......"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es evtl. doch sein, dass der FSX top ist???????:eek: :007: :confused:

Nach längerem Nachdenken, vielleicht doch?!?:008:

Genau so iss es!!!:cool:

Jungs, unsere PC's sind scheisse!!!:p

 

Gruss

Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es evtl. doch sein, dass der FSX top ist???????:eek: :007: :confused:

Nach längerem Nachdenken, vielleicht doch?!?:008:

Genau so iss es!!!:cool:

Jungs, unsere PC's sind scheisse!!!:p

 

Gruss

Robi

 

:cool: :cool: (:( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das Wort zum Namenstag, oder wieder mal ein Seitenhieb....

 

"FSX. Fliegen geniessen Bild für Bild."

 

(nicht von mir, sondern Marc Wirth)

 

___

Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin zwar kein ausserordentlicher Microsoft Fan, aber..

 

Der FS X ist nicht sooo schlecht wie ihr ihn macht.

Erinnert ihr Euch noch am den Anfang des FS2004; alle haben gejammert.

 

Der FS X ist sehr ressourcenhungrig; und die Idee alle Regler nach rechts zu tun ist sehr schlecht; der FS X wurde für die nächsten Jahre entwickelt; und nicht für Eure (die meisten) PC welche ihr vor 2 Jahren gekauft habt!

 

Er muss unweigerlich sehr viel mehr Ressourcen fressen, wenn ihr nur schon die totale Files-Grösse anschaut wenn ihr die Installation macht. Die Szeneriedetails sind um Dimensionen besser als im FS2004. Das heiist, dass viel mehr gerechnet werden muss = schnellere Prozessoren und mehr Memory!!

 

Ich muss zugeben, ich habe mir auf Weihnachten eine Supermaschine zusammengebaut und darauf läuft der FS X einwandfrei; habe zwar alle im Internet erhältlichen Tweaks installiert. Das grösste Problem ist der AUTOGEN; auch mit meiner Supermaschine kann ich diesen Regler nur auf der niedrigsten Stufe einstellen, sonst gehen die Framerates in den Keller (zehntes Untergeschoss!!!).

 

Was ich aber auch bemerkt habe: es braucht nicht mehr so viele Frames per second wie im FS2004, dass er ruckellos läuft, so ca 20 pro Sekunden reichen vollauf; und die Standardszenerie ist natürlich fantastisch, man braucht eigentlich nur noch addons für die Flughäfen und natürlich für die Flugzeuge (in meinem Fall den Upgrade des Level-D 767!).

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, Peter, jemand zu Hause?

 

hier geht es ausnahmsweise mal um Humor, ein -in der Tat - schwer zu vermittelnder Komplex. Sagen wir noch einfacher: reine Satire.

 

Musst nicht böse sein, wenn bei der Masse der Käufer das "DING" nicht brauchbar läuft und man(n) sich hilfsweise zumindest mal einige Späße dazu gönnt

 

chears Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter (Guth)

 

Habe überhaupt kein Problem damit.

 

Auch ich fliege mehrheitlich noch mit dem FS9, da meine Level-D 767 und Squawkbox noch nicht auf FS X portiert sind.

 

Wenn ich den FS X fliege, dann meistens in den Schweizeralpen, finde die Standarsszenerie sehr gut. Un dann noch in Rio da sieht man den Zuckerhut und den Corcovado-Christusstatue (habe viele Jahre in Brasilien gelebt).

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, Peter, jemand zu Hause?

 

hier geht es ausnahmsweise mal um Humor, ein -in der Tat - schwer zu vermittelnder Komplex. Sagen wir noch einfacher: reine Satire.

 

Musst nicht böse sein, wenn bei der Masse der Käufer das "DING" nicht brauchbar läuft und man(n) sich hilfsweise zumindest mal einige Späße dazu gönnt

 

chears Peter

 

Ich find die Sprüche genial :p war sehr interessant die beiden Seiten zu lesen .... :005: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir zum Humoristischen noch Nägel mit Köpfen (Die leider langsam abfallen/rosten)

FSX niX kaufen ;) ... so wie ich

 

Dann nix Umsatz bei Micro, dann Micro grübel und rauch.

 

Daaann guckst FSX II

 

Dann Huuiiii, wie echt Mann... für wenig Kohle und abgefahrener Hardware!!! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier auch viele Vorteile

 

Da ich kein Screenshot-Tool habe, ist es im FSX einfach, ich brauch nicht mal die Pause zu drücken um einen Printscreen zu machen, hab Zeit die Ansicht zu wählen und dann abzudrücken :006: :005:

 

Gruss Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nix kaufen FSX dann Microsoft nix machen FS 11

 

 

Microsoft bisserl Reserve, nix dumm und starken Willen wieder Money rein zu bekommen... User Analyse einsetzen und schlaue Manager zusammentrommeln und resultierende Verkaufstrategie einsetzen wollen.

 

Bisserl Boikott nix Dumm... Hoffe Resultat sein bessere Programmierung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich frage mich auf was für Maschinen Microsoft den FSX überhaupt getestet hat:confused: :confused: :p

 

 

Ich frag mich, ob die den überhaupt getestet haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auf was für Maschinen Microsoft den FSX überhaupt getestet hat:confused: :confused: :p
das steht doch auf der FSX HP:

 

Systemvoraussetzungen

•Microsoft Windows XP SP2 / Vista

PC mit 1 GHz oder höher

256 MB RAM für Windows XP SP2 / 512 MB RAM für Vista

•14 GB Festplattenspeicher

•32-fach CD-ROM-Laufwerk oder schneller

32 MB Video-Karte

•Sound-Karte, Lautsprecher oder Kopfhörer für Audio-Wiedergabe

•Microsoft-Maus oder ein kompatibles Zeigegerät

•56,6 Kbps oder ein schnelleres Modem zum Online-Spielen

 

:009: :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

Ich frag mich, ob die den überhaupt getestet haben :D

 

 

Tag zusammen!

Ja wie konnten die denn?

Die Maschinen dafür gibts noch nicht. Auch wenn andere das hier immer wieder behaupten. Die Bildchen, die dann veröffentlicht werden, zeigen einen Propflieger in der Außenansicht ohne Addonszenerien. Solche Framerates erreich ich mit diesen Gegebenheiten auch. Den Betatestern hat man wohl ein Placebo zukommen lassen.

Die CPU ist wahrscheinlich ständig mit der Erdkrümmungsberechnung (neueste Innovation von denen) beschäftigt, zu was anderem kommt sie dann wohl nicht mehr.

Diese Erdkrümmung ist auch dafür verantwortlich, daß die für den FS9 entwickelten Szenerien nicht mehr kompatibel sind (war uns von MS aber irgendwie versprochen, wenn ich mich recht erinnere). Wann sieht man die eigentlich, in welche Höhe muß ich aufsteigen und dann stellt sich auch noch die Frage: gibts das auch in den großen Simulatoren der Fluggesellschaften?

 

Ich will mich mal als Prophet betätigen:

Wenn MS/Aces so weiterprogrammiert, dann wird der FS XI ein noch größeres Ruckler- und Slideshow-Progrämmchen als der FS X. Ich hätte da einen Superinnovationsvorschlag, der die geographischen Gegebenheiten der Erde so richtig in weiteren FS X+ Versionen zur Geltung bringen könnte: wenn man sich mal das ges. Wasser aus Teichen, Seen, Tümpeln, Meeren und Ozeanen wegdenkt, dann sind doch da unzählige Täler, Einschnitte, Gebirge und Erdspalten sowie unterseeische Vulkane, schwarze Raucher, untergegangene Schiffe, Meeresgetier (gut für Missionen) usw usw vorhanden. Man programmiere das durch Flatten, Meshes usw da mit hinein, deklariere einen Flieger zu einem U-Boot and the game can go on.

 

Zuletzt will ich noch meinen Spruch des Tages loslassen:

 

FS9 immer, FSX nimmer!

 

Cheers,

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selten ein größeres Dummgeschwätz gelesen, als das was Dieter da abgelassen hat. Da ist wohl jemand so verbittert, dass er jeden Bezug zur Realität verloren, und sich statt dessen auf irgendeinen wirren Kreuzzug begeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja martin, ich gebe dir absolut recht! das sind einfach leute, die ihre hard-/software nicht im griff haben...schade eigentlich!

 

vielleicht 'kaempft' der ein oder andere dieser user immmer noch mit kennedy approach mittels einem C64...scheint zumindest so :p .

 

schade, dass die jungs nichts geregelt bekommen.

 

ciao rolf

(der seit 14tagen nur noch unter vista-home-premium bei VATSIM online fliegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für Probleme? :confused:

 

Selbst mit meiner durchschnittlichen Hardware habe ich keine Probleme mit FSX! Sicherlich gibt es noch nicht wirklich viele Addons für den FSX, aber es kommen immer mehr.

Jaja, wenn ich denke, dass WinXP zur Hölle geschrien wurde als dies neu war und heute schwören die meisten auf XP und Vista wird in den Boden gehackt. Alle Relases wieder das selbe.

 

PS: ebenfalls kein MS-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja martin, ich gebe dir absolut recht! das sind einfach leute, die ihre hard-/software nicht im griff haben...schade eigentlich!

 

vielleicht 'kaempft' der ein oder andere dieser user immmer noch mit kennedy approach mittels einem C64...scheint zumindest so :p .

 

schade, dass die jungs nichts geregelt bekommen.

 

ciao rolf

(der seit 14tagen nur noch unter vista-home-premium bei VATSIM online fliegt)

 

 

Soso,

nichts geregelt bekommen, da irrst du aber!

War seit 30 Jahren dienstlich und privat mit Hard/Software befasst. Mein in den Jahren 1981/82 selbst gebauter Z80 Compi (sagenhafte 2 MHz, in Fädeltechnik auf Lochrasterplatinen im 19' Gehäuse, 2 x 360 kB Floppys, serielle und parallele Schnittstellen, grünfarbiger Monitor, auch noch Casettenlaufwerk, RX80 Nadeldrucker, selbstgeschriebener Z80-Compiler und -Decompiler usw) versieht heute noch zur Steuerung meiner Modelleisenbahn seinen Dienst.

Das Problem sitzt also nicht vor dem Bildschirm!

 

Ich führe auch keinen fundamentalistischen wirren Kreuzzug (das war vor knapp 1000 Jahren) gegen den FSX, sondern ich fühle mich durch dessen ProduktDEaktivierung schlicht, einfach aber doch ergreifend betrogen. So ist das nun mal.

 

Daß MS diese selbständige DEAktivierung immer noch nicht im Griff hat, können geneigte Leser hier betrachten, ist übrigens ziemlich neu dieser Beitrag:

 

http://forums.flightsim.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=32&topic_id=20300&mesg_id=20300&page=2

 

Hier ein Schlußzitat von Thunderpunk aus dem von mir genannten Thread:

____________________________________________________

I have enjoyed my FS experiences over the last 20 years immensly. Truth be told, I am somewhat depressed that the good old days are over for me. I cannot and will not tolerate software that behaves in this manner. It's useless as far as I'm concerned. And it's a shame.

____________________________________________________

 

So weit will ich momentan noch nicht gehen, jeder hat eine Besserungschance verdient, auch MS/Aces.

 

Ach ja, "Dummgeschwätz", könnte doch für Gamer hochinteressant sein oder nicht? :p

 

Cheers,

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, der ist witzig... unbedingt bis zum schluss gucken ;)

(natürlich nur wer den trailer nicht kennt)

 

... und es ist keine FSX-Verarschung.

 

http://www.youtube.com/watch?v=8yxDiN4a8vk

 

... und wie man sieht, ihr schlaumeier, ist der FSX eher für das notebook gedacht, daher läuft es auf dem Desktop-Rechner eher Ruckelhaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...