Zum Inhalt springen

Hotas Cougar zu verkaufen


AMDXP

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wegen aufgabe das Hobbys meinen Thrustmaster Hotas Cougar Jostick in Orginalverpackung mit allen Unterlagen .

 

Hat leichte Lackabschürfungen am Gehäuse ansonsten funktioniert das Teil einwandfrei.

 

Preis 200.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Pascal

Ist Dein Angebot immer noch aktuell?

Ich habe übrigens heute im MediaMarkt genau dieses Modell für Fr. 149.- im Regal gesehen. Wirklich, ich habe mich nicht verschaut. Auf der Verpackung steht genau das was ich auch auf der Homepage von Thrustmaster gelesen habe. Ist da ein Haken dran?

Gruess, Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo Pascal

Ist Dein Angebot immer noch aktuell?

Ich habe übrigens heute im MediaMarkt genau dieses Modell für Fr. 149.- im Regal gesehen. Wirklich, ich habe mich nicht verschaut. Auf der Verpackung steht genau das was ich auch auf der Homepage von Thrustmaster gelesen habe. Ist da ein Haken dran?

Gruess, Bruno

 

 

hallo ich wünsche gern wissen in welchem MediaMarkt, bitte!!!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...