Zum Inhalt springen

FS2000 totaler Flop?


PeterTeutscher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es ist ja allseits bekannt, dass der alte FS2000 auf keinem damaligen Rechner richtig spielbar war.

 

Nur:

 

Ich habe mir vor 2005 einen neuen 0 8 15 - Rechner geholt (500€), also nichts besonderes, aber der FS2002 lief darauf samt Add-on fast perfekt. 30FPS bie fast allen Reglern nach rechts inkl. umfangreichen Add-on.

 

Nun habe ich heute den FS2000 ausgegraben, welcher damals auf meinem alten Rechner komplett in die Knie ging. Nun wollte ich doch mal schauen, was der FS2000 bei dem richtigen Rechner so geboten hat.

 

Was soll ich sagen: Nichtmal auf einem Rechner, der 6 Jahre nach dem FS2000 gekauft wurde, läuft der richtig. Die FPS waren akzeptabel aber wenn man beachtet, dass es "nur" um die 18FPS auf einem Rechner aus dem Jahre 2005 gibt und das ohne Add-on, dann scheint der FS2000 ja der vollkommene Flusiflop zu sein. Sehr oft kommt es zu langen Nachladezeiten und Bilddarstellungsfehlern.

 

War der FS2000 wirklich dermaßen schlecht konzipiert, dass er nicht mal auf einem Standartrechner von heute läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar schon...ich mag mich nur noch erinnern, dass ich damals ausschliesslich mit Overcast clouds geflogen bin, da die Cumulus usw. Wolken dermassen Frameratefressend waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...