Zum Inhalt springen

Zurich - New York


CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

wollte euch mal fragen, bzw die jenigen, die schonmal einen der beiden täglichen LX-Flüge nach New York gemacht haben, wie der Komfort/Entertainment/Service an Bord ist?

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Es ist ein ganz normaler A330 Flug relativ eng mit eingenem TV im Sitz aber nicht wie auf dem A340 on demand. Ab und an wird auf einem der JFK Rotationen ein A340 eingesetzt ist aber eher selten.

 

Also nichts spezielles.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Flugzeug her wie schon gesagt nichts spezielles, aber - meines Erachtens - von der persönlichen Note her um Klassen besser als z.B. die beiden Mitbewerber nach NYC ex ZRH.

 

"Relativ eng" finde ich die Bestuhlung in Eco aber nicht - Durchschnitt sicher, aber meines Wissens nicht enger als viele andere Airlines.

 

Gruss aus NYC - fliege morgen Abend mit LX15 zurück nach Zürich und kam grad mit nem 18 Jahre alten American Airlines A300 aus Puerto Rico ... dieser wiederum war - abgesehen vom Fluggerät her (einer meiner Lieblingsflieger) - absolut nichts spezielles ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen!

 

Ich bin mit der 767-300 von der Delta Airlines nach Atlanta geflogen! Und einmal mit dem A330 nach Montreal.... also wenn ich waehlen koennte, dan wuerde ich den A330 nehmen. Schon nur vom Unterhaltungssystem bietet Swiss den besseren Komfort .Dass sage ich jetzt nicht weil ich ein "Swissfan" bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzem den Flug zurück gemacht, einige Wochen davor den Flug hin.

 

Ehrlich gesagt: Das Flugzeug war okay (auch wenn das Entertainment System nicht 100% funktioniert hat), der Service wie auch das Catering gut.

Alles in allem empfehlenswert.

 

Vom Flug an sich: Kein Vergleich zu einem Flug nach Vancouver oder Withehorse etc... leider ist man eigentlich dauernd über Wasser. Der Anflug auf JFK lässt sich aber sehen: Ein echtes Erlebnis wenn man über Long Island "segelt".

 

Lg Tobi

 

PS: Momentan gibt's recht günstige Möglichkeiten nach NY zu kommen. Hatte eigentlich vor, meine Freundin dort zu besuchen, aber jetzt kommt sie halt in die Schweiz. Ist mir auch recht, auch wenn ich gerne nochmals nach NY geflogen wäre! :rolleyes:

Ist einfach eine Hammerstadt.... einfach geiler als alle anderen Städte! (Natürlich Geschmacksache, kenne auch genügend Leute die sie hassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hätte noch AA in betracht gezogen, aber wird dann warscheinlich doch Swiss sein. Es geht nach ein paar Tagen in NYC dann weiter nach Arizona, gegebenfalls dann noch nach LAX und dann wieder retour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann versuch doch ein Ticket ZRH-NYC/LAX-ZRH zu bekommen, dann kannst Du auf dem Rückflug ex LAX den SWISS A340 auch gleich ausprobieren.

 

Viel Spass bei der weiteren Reiseplanung!

 

Gruss aus NYC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...