Zum Inhalt springen

"Rarität" by VATSIM only 1 Pilot Online festgehalten für Statistiker :-)


Oldfly1

Empfohlene Beiträge

Samlerstücke "Bitte" nicht Löschen, das kommt nur alle Jahrhunderte mal vor.

 

Die großen Bilder im Link´s zu sehen.

 

Heute Nacht 04.11 Uhr VATSIM "Gohsthour"

 

http://img222.imageshack.us/img222/9366/1157up6.jpg

 

http://img222.imageshack.us/img222/6842/serfinfo1piloths1.jpg

 

http://img222.imageshack.us/img222/4302/vatsimaplett1pilotai4.jpg

 

http://img216.imageshack.us/img216/6056/vatsimhauptseitekh1.jpg

 

http://img209.imageshack.us/img209/3015/1167zm3.jpg

 

smilydk7.jpg

Und dann von einer Sek auf die andere wieder alle da.

smilydk7.jpg

 

http://img206.imageshack.us/img206/918/1168eb6.jpg

 

http://img209.imageshack.us/img209/4624/1169xj0.jpg

 

Und ich dachte was ist denn da bloß Los ?

 

Vielen Dank für das Arbeiten an den Servern.

 

Einen Lieben Gruß an die Admins an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus,

 

Das ist nun wirklich nichts neues, das der Servinfo-Feed mal abliegt - Das kann auch bei anderen Netzen passieren (Passierte auch schon bei anderen ;-))

 

Deswegen grad ein Posting zu machen?!?

 

Wie Du auch an den anderen Bildern (mit mehr Verkehr) siehst, waren die Jung nicht offline ;-)

 

Und als Tip, um die Admins des VATSIM-Netzwerkes zu erreichen, musst Du nicht ins Flightforum schreiben.... Vatsim-Forum eher - Noch besser, etwas Spenden... Der Einsatz den die Jungs an den Tag legen ist ihre Freizeit (und auch ihr Geld...) ;-)

 

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Steve,

 

also das dass mit SerfInfo zusammenhängt habe ich mir schon "gedacht", war mir aber nett Sicher, und das die alle nett einfach Offline gestubst würden ohne etwas voeher zu verbreiten etwa eine "Meldung" oder sowas, war mir auch klar.

 

Mein Posting war eigentlich mit ein kleinwenig Irronie unterlegt, aber nun gut Du hast nicht unrecht das ich es mir auch hätte Sparen können, aber...

 

Ich Glaube Andreas Fuchs war es, der mal irgendwo geschrieben hat das Er denn Herrn der SerfInfo erschaffen hat nicht dazu Bewegen kann an einem Update seines Programms zu Arbeiten, und das Heute Nacht, (auf meinem Flug mit der A380 nach Naraita Japan), sah mir ganz nach Arbeiten an dem SerfInfo System aus, deshalb hab ich´s auch gepostet, ich war zwar auf einem anderen Netzwerk, aber nur wegen des self ATC´s, bin aber sonst recht gern mit Vorzug auf den großen Netzwerken unterwegs.

 

Und zum Spenden, das ist eine gute Idee, es ist bald Weihnachten, da lass ich mir mal etwas schönens einfallen, da hast Du recht, vielen Dank

 

Bemerkung: Ich könnte mir Vorstellen dass an einem Update für den FSX gearbeitet wird.

 

Des war eigentlich alles, ach ne doch noch nicht, der SerfInfo Feed war nett gestört, sondern es war nur ein einziger Pilot in der Liste, :eek: auf so einem großen Netzwerk, mich hätte mal der Fream´s sprung interessiert.

 

Cu

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus,

 

Das ist nun wirklich nichts neues, das der Servinfo-Feed mal abliegt - Das kann auch bei anderen Netzen passieren (Passierte auch schon bei anderen ;-))

 

Deswegen grad ein Posting zu machen?!?

 

Wie Du auch an den anderen Bildern (mit mehr Verkehr) siehst, waren die Jung nicht offline ;-)

 

Und als Tip, um die Admins des VATSIM-Netzwerkes zu erreichen, musst Du nicht ins Flightforum schreiben.... Vatsim-Forum eher - Noch besser, etwas Spenden... Der Einsatz den die Jungs an den Tag legen ist ihre Freizeit (und auch ihr Geld...) ;-)

 

just my 2 cents

 

Steve,

 

der "ganze Familienklan" liegt doch im Klinch mit Vatsim/SAG ... :009: ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Norbert,

 

dass siehst Du Falsch, wir bzw. ich liege mit keinem im Klinsch, "ich" bin halt recht kritisch und das passt halt manchem nicht, weil wie Du weißt hier in Foren alles mitgelesen werden muss, und leider sind meine Postings immer recht ausholend und mit meiner Welt behaftet und deshalb manchesmal etwas schwer zu verstehen, aber dass liese sich mit etwas Nachfrage beheben, aber wie schrieb doch so schön mal einer im VACC-SAG Forum.

 

"Was ist schon Demokratie, "wenn zwei Dumme einen Weißen überstimmen", deshalb was solls, der Klügere gibt nach" :)

 

Und wenn ich dort bei VATSIM bin (hat übrigens nur indirkt mit VACC-SAG zu tun), wird man immer Freundlich Empfangen, bis auf ein paar die sind wie als könnten die nett vergessen, da fällt mir grad der Maschendrahtzaun ein, kommisch. :rolleyes:

( Schade das dadurch viele Ideen kaputt gehen, und manche User´s dem Flusi Hobby den Rücken kehren )

 

Nu aber gut.

 

Vielen Dank

 

Cu

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Norbert,

 

dass siehst Du Falsch, wir bzw. ich liege mit keinem im Klinsch, "ich" bin halt recht kritisch und das passt halt manchem nicht, weil wie Du weißt hier in Foren alles mitgelesen werden muss, und leider sind meine Postings immer recht ausholend und mit meiner Welt behaftet und deshalb manchesmal etwas schwer zu verstehen, aber dass liese sich mit etwas Nachfrage beheben, aber wie schrieb doch so schön mal einer im VACC-SAG Forum.

 

...und das war ein Satz mit rund 70 Wörtern, was wohl auch nicht gerade zur Verständlichkeit beiträgt. In der Kürze liegt die Würze, auch wenns um eine verständliche Sprache geht. Ausholende Postings in Ehren, aber du überschreitest die Schmerzgrenze einer akzeptablen Länge teils schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ja, ich kann bestaetigen, dass der User Oldfly1 alias Klaus Meier bei VACC-SAG und diversen anderen Foren gesperrt ist. Nur zur Info, an die, die es noch nicht wussten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr drei,

 

@tobi, ich bin der der ich bin, "kein" anderer sondern Klaus Meier

Aber leider musste ich in einem anderen Forum feststellen das man sich mit meinem Namen eingeschrieben hat, was ich sehr bedauere, kann es aber leider nicht verhindern, wenn jemand so einen scheiß macht.

 

@Flo, gut an der Satzlänge lässt sich Arbeiten, wenn das stört versuch ich daran zurück zu schrauben.

 

@Andreas, Du wunderst Dich Sicher warum ich mich bedankt habe bei Dir, nun will ich´s Dir erklären.

 

Ich stehe zu dem was "ich" tue, und ich gebe auch gern Antworten auf Fragen die meine Person betreffen, nicht weil ich heiß bin drauf im Mittelpunkt zu stehen, nein sondern weil ich es für wichtiger halte zu kommunizieren als zu schweigen.

 

Das ich nun in anderen Foren gesperrt wurde, hat verschiedene Gründe, ich will die gerne Aufzählen, fangen wir an mit FlightXpress und Flusi24 dort wurde ich von dem einen Tag auf den anderen gesperrt, "ohne angaben von Gründen", später erfuhr ich dann das ich etwas verbrochen hätte, bei Flusi24 soll ich einen verbotenen Link gestzt haben, ich Frage mich warum man mich für so doof hält, den kann man doch eh im ganzen Internet finden.

Dann bei FXP habe ich nie wirklich erfahren warum, nur der MittwochsJunki, sorry weiß nich mehr wie der heist, hat Andeutungen gemacht, ich weiß es nicht sorry.

Beim GAF Forum, habe ich von vorneherein meine Karten auf den Tisch gelegt, habe dort geschrieben das ich an einem Buch Arbeite, und habe dazu auch einige Sachen gepostet, und Ideen für eine Virtuelle Flugbereitschaft dort rein gestellt, und schwupps war ich gesperrt.

Und bei VACC-SAG war das nach einem Gespräch mit Dir, Du woltest nicht glauben das meine ganze Familie mit an der Simulation beteiligt ist, hast mir vorgeworfen ich Logge mich mit mehreren Namen ein, hast dafür Beweiße gefordert.

Ich habe meine drei von der Tankstelle gefragt, und Sie sagten was hab ich denn mit dem zu tun? Nun darauf hin habe ich gesagt nix, das ist doch eh nur einer der ist besonders Wichtig im Kopf, leider wusste ich damals nicht das Du wirklich ein guter Kerl bist, aber da war es schon zu spät, Tür zu und raus, spätere Versuche das noch zu kitten waren vergeblich, und so haben wir jetzt unseren Machendrahtzaun.

 

Nun, will ich aber etwas verdeutlichen, warum wollt ihr alle wissen wer da schreibt, jetzt mal nicht auf mich bezogen, nur allgeimein, es geht hier um ein Hobby und nicht um einen Sicherheitsbezogenen Themenbereich, es ist doch wohl jedem selber überlassen ob Er sich outet, wer weiß vielleicht schreiben auch viele Prominente hier, wie ich gehört habe hat der Oberbürgermeister von Hamburg auch den FS9 zuhause, ich kenne auch noch weitere, aber möchte dies nicht an die Glocke hängen, bei Ole nur weil Er es selber geoutet hat.

 

Nun will ich aber bezweifeln das hier die meisten mit ihren richtigen Namen schreiben, einige schon keine Frage aber, aber so ganz unrecht dürfte ich nicht haben, wenn es doch so sein sollte dann meine Hochachtung, der ich gerne Zolle.

 

Übrigens, wenn man bei Google "Klaus Oldfly1" eingibt bekommt man einiges geboten, und so kann sich jeder ein Bild machen, wer der andere ist.

 

Ich stehe jedem immer mit offenem Armen entgegen, und nur Er selber schließt die dann zu weniger Toleranz, ich finde das ist eine vernüftige Ausgangsbasis oder nicht.

 

Nun ich habe es auch nicht nötig mich dann in den ablehnenden Foren mich unzulässigerweiße unter einem anderen Namen einzuschreiben, warum auch, ich verstelle mich nicht gerne, andere dagegen schon, aber das ist deren Sache.

 

Es gibt viele hier in der Szene da habe ich große Achtung davor, andere tragen dazu bei das ich mich auch manchmal Minuten lang am Boden wälze vor Lachen.

 

Was man mir aber nicht vorwerfen kann ist dass ich unfair bin, oder Beleidigend oder das ich ein Newby in der Szene bin, "aber" ich bin ein Deutscher "ein Dichter und Denker" mit neuen Ideen, und Richtungen über die ich auch schreibe, und genau das passt manchen nicht.

 

Du sagtest in einem anderen Thread zu mir, "darfst Du denn überhaupt ein Programm schreiben, hast Du gefragt", schon allein so zu Denken ist schon erniedrigend, und zeugt davon das auch Du nicht mehr ganz Herr deines Willens bist, auch wenn Du Pilot bist, das hat nichts damit zu tun, sondern Du lässt Dich durch deine neigung zu deiner Religion beeinflussen, und versuchst anderen damit nahe zu kommen, "ohne Dich vorher" zu erkennen zu geben.

 

Nun jeder ist sein eigener Herr, und jeder kann sprechen und Denken, das unterscheidet uns von Tieren, aber trotzdem darf man nicht vergessen das wir in einer Ellenbogen Gesellschaft leben, die so manchen guten Potenziellen User mag Er sein wie Er will, nicht richtig erblühen lässt weil andere Ihn vorher abschöpfen wollen, oder es einfach tun.

 

So kommt man nicht voran, und das habe ich erkannt, und dafür habe ich eine Lösung gefunden, die ich aber nicht veröffentliche, weil es dort bei der Lösung in den Rules steht.

 

Man kann dafür nur ausgewählt werden, nicht selber dort rein spazieren, deshalb schreibe ich auch hier um Leute kennen zu lernen die evtl. in Frage kommen dafür. (mehr will ich nicht dazu sagen)

 

Nun ist gut, ich hoffe zur Aufklärung beigetragen zu haben, wenn ihr wollt könnt ihr das jetzt löschen oder stehen lassen und mich sperren, denn mein Sohn schreibt mittlerweile hier in dem Forum auch, der könnte zu Not meine Fragen oder Antworten auch zu den Thread´s stellen, mal überlegt was ich Ihm über diesen Hickhack sage ?

 

Vielen Dank, "besonders auch Dir Andreas", nochmals es tut mir leid das ich Dich falsch eingeschätzt hab, ich würde es gerne ändern.

 

Cu

.

 

P.S. Warum schreibe ich soviel..... nun es hält mich davon ab den letzten Weg in dieser scheiß Gesellschaft zu gehen.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest in einem anderen Thread zu mir, "darfst Du denn überhaupt ein Programm schreiben, hast Du gefragt", schon allein so zu Denken ist schon erniedrigend, und zeugt davon das auch Du nicht mehr ganz Herr deines Willens bist, auch wenn Du Pilot bist, das hat nichts damit zu tun, sondern Du lässt Dich durch deine neigung zu deiner Religion beeinflussen, und versuchst anderen damit nahe zu kommen, "ohne Dich vorher" zu erkennen zu geben.
Faszinierend!

 

Klaus, lass es einfach sein oder Dir wird auch hier ein Riegel vorgeschoben. Es neeeeeeeeeeeeervt ohne Ende.

 

Was war da nochmal bei FXP? Hmm, ich helfe Dir mal auf die Spruenge:

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=190651

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=201326

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=195115

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=194655

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=191602

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=192884

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=191211

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=190045

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=110625

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=104307

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=106148

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=105229

 

Aus heiterem Himmel gesperrt? Mehrere Usernamen angelegt, Bloedsinn gepostet. Das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Sorry Andreas ich kann die leider nicht Öffnen, Danke jetzt gehts, und was habe ich dort Falsch gemacht, ich hab viel geschrieben na und, und vorallem habe ich mich "Öffentlich" Endschuldigt, aber das zählt ja nett bei Dir, ganz im Sinne deines Glaubens.

 

Da sind auch Namen dabei die Kenne ich garnicht, mano willst mir jetzt was unterschieben. "ich Lach mich schlapp"

 

Und ich stehe zu allem, es hat alles statt gefunden von den Event´s nur ihr seit nett gekommen, es gibt sogar Bilder von dort.

 

Aber wie ich schon sagte, Maschendrahtzaun.... "und Danke für die Unterhaltung, wenn Du wüsstest wo meine Thread´s alle Automatisch hin übertragen werden, Du würdest Dich Schwarz Ärgern, aber ich sage nix das würde einigen den Spaß verderben und das will ich nett.

 

Übrigens später haben mir auch welche aus der VACC-SAG gesagt, musst ihn einfach in Ruhe lassen und vergessen.

 

Ich tue dass Du rennst hier rein, nicht ich aber is gut jetzt.

 

Und falls Du es nicht gelesen hast, ich habe meinen Freunden verboten mir zu Antworten, nur das Du Bescheid weißt.

 

Das war die letzte Antwort die ich Dir jetzt gegeben hab, weil es führt zu nix mit Dir Du hängst noch im Jahre 1998 rum, viel Spaß dabei

 

Cu

.

 

P.S. Schönen Grus auch Japan, und ich lasse mich von einem Scyntologen nicht reizen, Glaub mir da gehört mehr dazu.

 

1312zm2.jpg

(Edit: Link von Flo gelöscht, PMs werden nicht veröffentlich!)

 

Na ja egal, und wenn sich 1000 bei dem Bedanken, vielleicht sind das Leute aus deinem Clan mit dem Du die Szene unterwandern willst.

 

 

Andreas ich hab nix gegen Dich, im Gegenteil Du bereicherst mein Buch, wenn ich gut drauf bin schenke ich Dir eines, "mir Widmung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus: Überleg dir mal schnell, weshalb eine PM wohl eine PRIVATE Message ist. Na? Richtig. Privat = nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Damit hast du eine solche auch nicht zu veröffentlichen. Deswegen habe ich das entsprechende Bild gelöscht und schliesse nun auch diesen Thread. Persönliche Fehden trage man bitte per PM aus - viel Gehaltvolles war hier auch sonst nicht vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...