Zum Inhalt springen

Navigieren


Turkish Pilot

Empfohlene Beiträge

Also Leute, ich hab heute ne grosse Frage!!!!!!!!!

Ich lerne im Moment im HERBERTSCHATZL oder so einbisschen was übers navigieren, natürlich versteh ich nicht alles!!!!

Meine Fragen wären:

1. Wo habt ihr das NAVIGIEREN gelernt???????

Gibt es dazu Bücher, die man in der Schweiz kaufen oder Online bestellen?????

2. Gibt es bestimmte oder nützliche Anforderungen bevor man Navigieren lernt????

3. Was für Arten gibt es on Navigieren????

Wie navigieren sich die Online Piloten????

eine Frage zum Online Fliegen:

1. Was für Anforderungen brauche ich bevor ich mich als Online Pilot z. B bei IVAO?????

 

Eben ich brauche eure Hilfe!!!!:008: :008: :008: :008:

 

Gruss Burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueli hat es ja schon beantwortet.

 

Benutze doch in Zukunft nicht ????? Fragezeichen. Eines reicht normalerweise. Es gibt Menschen und da zähle ich mich dazu, die finden solch viele Satzzeichen relativ mühsam.

Das lese ich dann auch lieber, wie wenn ich von Beginn an 20 Fragezeichen und 15 Ausrufezeichen sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burak

Benutze doch einfach die Flugschule des Flight Simulators. Dann sind schon 90% Deiner Fragen beantwortet.

 

Danke Ueli!!!

 

Aber diese fragen sind noch nicht beantwortet!

 

Wie navigieren sich die Online Piloten????

eine Frage zum Online Fliegen:

1. Was für Anforderungen brauche ich bevor ich mich als Online Pilot z. B bei IVAO?????

 

 

Kann jemand mir da helfen????

 

WOHER HABT IHR NAVIGIEREN USW GELERNT????????????

Ich hab wegen Bücher gefragt, die mir beim Navigieren helfen oder auch beibringen sollen?????

Gebt bitte Antworten!!

 

Hab noch ne Frage????

Wie bereitet man sich auf einen Flug vor.?????:008: :008: :008: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nehm mal den Ellbogen von deiner Caplock Taste, ich mags nicht so wenn ich angeschrien werden ;)

 

 

2. Die Online Piloten (jedenfalls die meisten) nutzen wahrscheinlich einen FMC (obs jetzt von der PMDG ist, von Dreamfleet oder das sehr gute, kostenlose, VasFMC, das ist ziehmlich egal). Hierbei kommt es aber natürlich auf das Flugzeug an (eine Cessna hat ja bekannter Weise kein FMC ;) )

 

Nun, wie bereitet man sich auf einen Flug vor?

 

Also man sollte erstmal die Gewichts Daten ermitteln (damit meine ich Anzahl der Paxe, Cargo usw.)

 

Damit wird dann mit anderen Daten zusammen (Flugstrecke, APU Zeit, Taxi Zeit... usw.) der benötigte Treibstoff kalkuliert und getankt.

 

Als nächstes kommen dann bei mir immer alle Sachen die mit dem Wetter zu tun haben und als letztes lege ich mir Charts von Abflug und Zielflughafen zurecht.

 

Dann geht's ab ins cockpit wo der FMC programmiert wird (während das Boarding stattfindet [FS Passengers])

 

Dann noch Pushback, Engine Start und Taxi Clearence holen und auf zur Runway.

 

Mag sein dass das eine komische Reihenfolge ist oder dass etwas wichtiges fehlt, aber bei mir klappt es so immer (wenns ganz gravierend ist werden mich die Profis schon korrigieren)

 

 

WOHER HABT IHR NAVIGIEREN USW GELERNT????????????

 

Learning by doing ;) Einfach ausprobieren und Tutorials lesen und und und... irgendwann klappt es dann. Man braucht nur Geduld, ich hoffe du hast die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIM und TOBIAS, ich weiss nicht, wie ich euch danken soll aber noch Fragen gibt es!

Entschuldigt mich wegen zum Teil blöden Fragen, denn ich bin wirklich noch ein Anfänger und will bis zum Fortgeschrittenen.

 

Von TIM

 

2. Die Online Piloten (jedenfalls die meisten) nutzen wahrscheinlich einen FMC (obs jetzt von der PMDG ist, von Dreamfleet oder das sehr gute, kostenlose, VasFMC, das ist ziehmlich egal). Hierbei kommt es aber natürlich auf das Flugzeug an (eine Cessna hat ja bekannter Weise kein FMC )

 

Ich weiss nicht mal, was ein PMDG ist.

 

Schaut mal!!

Ich bin wirklich neu bei diesem Bereich helft mir. Natürlich dank ich an allen, die mir bis jetzt geholfen haben aber meine Fragen hab ich noch, nämllich:

Wie kann ich in meinem Flieger Passagiere reibbringen, ist das ein Software, das es jemandem hilft da????

 

Von TIM

 

Dann geht's ab ins cockpit wo der FMC programmiert wird (während das Boarding stattfindet [FS Passengers])

 

Selber probieren, ja klar, mach ich doch die ganze Zeit. Zum Beispiel wollte ich gestern einen ILS Landeanflug machen, doch ich schaffte es wiedermal nicht:mad:

 

Flugschule von Microsoft Flight Simulator ist auch nicht so ausführlich, darum hab ich es nicht fertig absolviert, ich denke wenn man dort lernen will, braucht schon einen guten Gewissen, ist nur meine IDEE:D

 

Und jetzt das mit dem ONLINE fliegen???

1. Was dür Servers gibt es???

Ich meine mit ONLINE fliegen bei einem Netzwerk oder so z. B. IVAO oder Globalairways.

2. Was sind die Anforderungen???????

3. Was brauch ich alles aber ALLES dazu???

Kann mir bei diesem Thema ONLINE fliegen, jemand helfen, der schon bei so einem Netzwerk oder so(weiss nicht genau, wie man das nennt) ist????

 

ALSO LEUTE ICH DANKE EUCH VIELMALS ABER MEINEN WISSENSDURST KANN NICHT MAL DER INDISCHE OZEAN LÖSCHEN!!!!!!:008: :008:

 

Also bitte BITTE bitte helft mir!!!!!!

 

GRUSS BURAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PMDG ist ein Hersteller von Add ons für den Flugsimulator (neue sehr gute flugzeuge)

 

Passagiere bekommst du mit "FS Passengers" (kostenpflichtig) in dein Flugzeug. Allerdings ist das auch nur 'Illusion' das heißt du wirst keine Passagiere finden können, diese existieren quasi nur auf dem Papier...

 

 

bezüglich Onlinefliegen:

 

http://www.vacc-sag.org da mal auf "Piloten - Erste Schritte" oder so änhlich gehen. Davor ist allerdings ein Accout bei http://www.vatsim.net nötig. Allerdings empfehle ich dir erst mit Online fliegen anzufangen wenn man mindestens ILS anflüge kann. Denn wenn ich jetzt zum Beispiel EDDL Controlle und es ist so schlechtes Wetter dass du keinen Visual Approach bekommst. Dann wärs ja ziehmlich dumm wenn du ILS nicht beherrscht... Alles andere kann man ja noch über Restrictions und Vektoren etc. lösen, aber der Approach und die Landung liegt dann beim Piloten und wenn der die Runway nicht sieht und kein ILS zur Verfügung hat, na dann gute Nacht :005:

 

 

EDIT:

 

Ich würde mich bereit erklären mich mit dir auf einem Team Speak Server oder einer Multiplayer Session im Flusi zu treffen und dir dann zumindest ILS mal beizubringen... :) und wenn du dann noch Fragen hast kannst du die alle loswerden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIM, ich weiss nicht wie ich dir danken soll:005: :005:

 

Also ich bin meist in einem Schweizer Server und besitze auch den Teamspeak!!!

 

Also die IP Adresse für den MultiplayerModus im FS 2004 ist folgendes, auch für den Teamspeak:

 

212.94.37.215

 

Du musst dich dann im Teamspeak registirieren:

Passwort für die Registriation wäre=gemuese

 

Mein Name ist dort PILOT MANIA!

 

Wir können auch abmachen, wann wir fliegen usw. Melde dich ruhig mein Kolleg!

 

Mein MSN Adresse geb ich dir auch noch:

 

mercedesmclarenslr@hotmail.com

 

Nimm mich in dein MSN, es sieht so aus, dass wir gute Kollegen werden!:005:

 

Wenn Fragen hast, frags einfach!

 

ABER DANKE DANKE VIELMALS!!!!!!!!!!!!!!

DANKE TIM, dass du so hilfsbereit bist:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

oder auch hier: http://www.ivao.de/

 

Dann gibt es noch einen Newbieday,und VFR Training da lernt man wie man richtig Navigiert.

 

Alles andere wie Add Ons, FS Passenger, PMDG, Level D, PSS unsw. würde ich am Anfang mal bei seite lassen, das lenkt nur ab.

 

Wie du selber sagst,bist du neu auf dem Gebiet,lerne erst mal mit einem kleinen Flieger, da geht alles langsamer und du hast einfach mehr Zeit.

 

Selbst die bedienung des FMC dauert lange bis man das drin hat,bei der PSS757 zb. gibt es ca.35 Seiten nur für das FMC.

 

Also lieber mit kleinen Flieger anfangen und nehme das Angebot von Tim ruhig an du wirst sehen, es ist nicht einfach aber es macht eine Menge Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach wirds mit Sicherheit nicht und ich wäre auch dafür dass wir zuerst mit dem kleineren Sachen anfangen ...

 

 

Aber wir kriegen dass schon noch hin ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich in meinem Flieger Passagiere reibbringen' date=' ist das ein Software, das es jemandem hilft da????[/quote']

Krass.

 

 

 

 

 

 

ÜBRIGENS, WIE GESAGT, NIEMAND MAG ES ANGESCHRIEN ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND AUßERDEM REICHT VON DEN ???????????????????? UND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIRKLICH IMMER NUR EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Oh, tschuldigung :rolleyes:

 

Gruß, Andy :p :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein IFR-Flug mit ILS Anflug mit den Standard-Fliegern (Boeing 737) im FS 2002 (gilt auch für FS 2004 und FSX) gemacht wird, kannst du auf meiner Homepage nachlesen:

 

http://walter.bislins.ch/fs/index.html

 

Vielleicht bringt dich das einen Schritt weiter. Achtung: die Seite ist schon ein paar Jährchen alt und es stimmt nicht alles, was ich da schreibe. Unterdessen bin ich schlauer geworden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...