Zum Inhalt springen

FSX Professional Edition


Schloch

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

habe die Nase vom FSX endgültig voll und gebe daher den FSX Prof Edition, mit wenig Flugstunden, gratis

 

an den nächsten Trottel weiter, der sich die Nächte um die Ohren schlagen will!!!!

 

allfällige Interessenten, bitte eine PN an mich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Andre

 

Es ist dein eigener Entscheid, ob du ein Produkt benutzen willst oder nicht. Leider gibst du nicht an, aus welchen Gründen du nun davon zurücktreten willst. Was waren dann vorher deine Beweggründe, dass du FSX besorgt hast? War das ein Affektkauf? Schön!

 

Es ist aber sehr unschön, wenn du bewusst andere Mitbestreiter deines doch so interesanten Hobbys mit solch unakademischen Titeln beträufelst! Das gehört sich nicht. Dafür bekommst du von mir statt des Schalters für post_thanks.gif ein kräftiges PFUI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

inzwischen habe ich einen Akademischer Flusi Nachfolger gefunden,

der sich bereit erklärt hat, den noch anfallenden Nachtdienst, zu übernehmen.

 

Habe gar nicht gewusst, dass es neuerdings für's Flusitesten, den Doktortitel gibt !!

 

:) ehrlich , also der Trotteltitel wäre in diesem Falle schon gerechter ??:confused:

 

Aber man kann da halt auch anderer Meinung sein.

Habe den FSX Professional Edition ausgiebig getestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich mit meiner momentanen Rechner Konfiguration, auf den FSX, gerne verzichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, FSX Piloten sind also Trottel, die sich damit die Nächte um die Ohren schlagen müssen ???

 

Besten Dank.

 

Finde ich ebenfalls eine Frechheit von Andre.. Sorry aber da kann man doch ein wenig netter sagen:001: :mad: :003:

 

Marco, FSX Pilot:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu diesen "Trotteln", aber sehe diese Bezeichnung von Andre nicht so eng. Alles was man so liest über den FSX in den diversen Foren ist diese Bezeichnung wohl eher in Richtung "zum Trottel gehalten werden seitens M$" zu verstehen. Hab grundsätzlich nichts gegen MS aber neben Performance-Problemen scheint FSX doch einige massive Bugs (Stichwort griechische Küsten als Spitze des Eisberges bezüglich Scenery-Probleme) zu beinhalten. Ich kann den Frust von Andre nachvollziehen und glaube nicht, dass er jemanden beleidigen wollte. Nehmen wir's easy und warten mal ab, was seitens MS so kommen wird. Inzwischen können wir uns ja immer noch an dem wunderschönen FS9 mit seinen vielen tollen Addons erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Also ich bin auch so ein ( Tröttelchen) und habe mich mit dem neuen FSx viele Stunden um die Ohren geschlage. Ohne grossen Erfolg... Ich habe den FSX bereits wieder dort zurückgegeben wo ich ihn gekauft hatte.Ich bleibe weiterhin beim FS9 denn die Unterschide sind so klein aber das Laden, bis du endlich einen Flug starten kanns dauert ja eine Ewikkeit.Ich will fliegen und nicht warten..Meine Maschine:Pentium 4-3,2GHz-M.Board ASUA P4P800E de Luxe.-1024 MB RAM.Grafikk.ASUS V9999 ultra ( GeForce FX6800 ultra.Windows XP. Dies reicht scheinbar nicht aus um vernünftig mit dem FSx zu fliegen.Am besten hätte Microsoft mit dem neuen FSx auch gleich noch den neusten Computer und die neue Window Vista mitgeliefert,dann ??? ev.könnte der FSx zum Vergnügen werden.Ich warte ab vieleicht kommt danach MS XI mit Google Earth.. Gruss Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch doch zuerst jeweils mal die Demo Version bevor ihr dem Anbieter ungefragt eure CHF/EUROs in den Rachen werft. Zumindest bezüglich der Performance sollte so ne Demo doch mal nen ersten Eindruck geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch doch zuerst jeweils mal die Demo Version bevor ihr dem Anbieter ungefragt eure CHF/EUROs in den Rachen werft. Zumindest bezüglich der Performance sollte so ne Demo doch mal nen ersten Eindruck geben.

 

Falsch, es ist allgemein bekannt, dass die Demo des FSX eine vergleichbar schlechte Performance hat, die Vollversion soll deutlich besser sein...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, es ist allgemein bekannt, dass die Demo des FSX eine vergleichbar schlechte Performance hat, die Vollversion soll deutlich besser sein...

 

Gruss

 

Stimm leider nicht !!!!

 

Die Demo ist noch eine Spur besser als die Endversion!!!!!!

 

Ich habe mich hier im Forum auf die tollen Voten verlassen und bin auf die Schnauze geflogen.

Wenn man sich, nach dem Erscheinen des FSX, ein wenig Querbeet durchs Forum liest so wird dies eindeutig durch die Beträge der Einzelnen bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

an den nächsten Trottel weiter, der sich die Nächte um die Ohren schlagen will!!!!

 

allfällige Interessenten, bitte eine PN an mich !!

 

Nun aber mal halblang. Was soll dieser Ton?

Von mir gibt es auch ein kräftiges: pfui.gif

 

:001: :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trottel ist doch nicht schlimm, schliesslich verdanken viele Triebwerke doch erst so richtiges Leben durch diese Einrichtung. Und was ist denn der Mensch anderes als ein Triebwerk?:005:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trottel sehe ich auch nicht so eng, ich bin ja auch einer, habe die Beta version gehabt und die vielen meist Negativen Tread's gelesen aber habe dann das Teil doch gekauft und muss sagen ich hätte das Geld besser einer Gemeinnützigen Institution vermacht dann müsste ich mich nicht so Aufregen.:003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

war schon nicht der beste Ausdruck, da stimme ich zu!

 

Ich habe z.B. mein Kommentar über FS-X zurückgezogen, weil YesMax hier im Flightforum uns einen besseren FS-X demonstrieren konnte. Anstatt hier mit den Flusern mit zu resignieren, hat er sich bemüht, anhand einiger Einstellungen ein akzeptables Resultat aus dem FS-X zu kriegen.

 

 

herzlicher Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...