Zum Inhalt springen

segelfliegen->hammö


Auri

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !

Nach langer Zeit melde ich mal wieder. Inzwischen habe ich einige Starts gemacht (endlich vorne) und immer wieder hats mir riesieg spaß gemacht. Da im Herbst nicht so viel Thermik zu finden sind, warn die meisten flüge platzrunden. Für mich ist inzwischen klar, das es definitiv das richte hobby für micch ist. Mein schönster Flug war ein toller sonnenuntergangsflug. Das Wochenende wird jetzt imma noch mehr angefiebert wie früher, das fliegen und die atmosphäre ist einfach wie ferien :) Jetzt ist erstmal Theorie angesagt.

Schoene Grueße

AureLia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Auri

 

Schön gibt's was Neus aus Neuss!

 

Es freut mich, dass du auf dem richtigen Weg bist ud dir das Freude und Spass macht. Es stimmt, auch ich kann mich beim Segelfliegen perfekt erholen.

 

Ein Chregel ohne Segelflug ist wie ein Blumenstrauss ohne Vase!

 

Grüsse

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's genauso, nur leider ist ab Oktober bei uns Pause :( die Theorie sollte ich auch machen, nur bin ich im Moment an meiner Diplomarbeit und dannach wird gezügelt und gearbeitet...aber irgendwie muss ich das in meinen Zeitplan einbringen vor dem Sommer!

 

Du kannst dich schon auf die Thermik freuen, das ist noch 1000 mal besser als Platzrunden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...