Zum Inhalt springen

TV-Tipp: Do 30.11.2006 22:15 K1 Reportage Die Modellbaugiganten A380


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

TV-Tipp Do 30.11.2006 22:15 K1 Reportage Die Modellbaugiganten A380

 

 

Liebe Kameraden

 

Ich denke, dieser TV-Tipp dürfte auch für euch ein Leckerbissen sein!

 

 

Do 30.11.2006 22:15 K1 Reportage Die Modellbaugiganten A380

 

 

Viel Spass!

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Salli Niggi

 

Ich staune auch jedesmal. wenn am Sonntag vor 10 Uhr die Modellbaupiloten ihr Material im Birrfeld vorführen. Respekt!

 

Machst du immer noch Segelflug? Ev. kennst du auch Kurt Bachmann (Pharmaindustrie) aus Wegenstetten? Dieser Fricktaliener ist auch Mitglied in unserer SG Aarau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chregel

 

Machst du immer noch Segelflug? Ev. kennst du auch Kurt Bachmann (Pharmaindustrie) aus Wegenstetten? Dieser Fricktaliener ist auch Mitglied in unserer SG Aarau.

 

  1. Nicht mehr direkt. Ich bin aber als langjähriger Husky-Driver / Schlepppilot immer noch ziemlich gut mit der SGF und der SGB in LSZI verbunden. (Ex Segelflieger finden die Schläuche halt manchmal doch noch ein wenig besser :005: ).
  2. Fliegende Freakdaaler kenne ich einige - aber der erwähnte K.B. ist nicht dabei (aus Wegenstetten ?)
     

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi Niggi

 

Ich schätze die Schlepppiloten, welche als Segelflieger förmlich die ersteln Schläuche sehen. Dadurch hate ich auch schon einen Minischlepp von knapp 2,5 Minuten bekommen.

 

Sorry, der besagte KB wohnt in Magden. In der Eile war mir 10 km ein Katzensprung. Ich schäme mich auch jetzt 10 Augenblicke dafür. :o

 

Tschüss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...