Zum Inhalt springen

Reinstallation


Michael S__

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe den FSX zwischendurch von der Platte geputzt. Nun wieder drauf...kein Ativierungsbidlschirm...nach ein paar Minuten meldet der ich soll registrieren. Ja gerne aber wie denn? auf activate.exe klicken bringt nichts.:confused:

Schönen Dank

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

hatte das gleiche Prob. DVD nochmals reinschieben und auf "Reparieren" drücken. Das Gigateil führt offensichtlich manchmal ein Eigenleben bei der Installation, denn bei mir z. B. kamen nach der Erstinstall Fehlermeldungen von fehlenden Dateien. Nach dem ersten Repair dann der totale PC-Absturz, d. h. der PC liess sich nicht mehr booten. Nach dem Checkdisk im Bios konnte ich den PC wieder ins Leben zurückrufen, den Göttern sei dank (eine Datei war als fehlerhaft bezeichnet). Somit blieb ihm die Reise im hohen Bogen vom Bürotisch durch die Fensteröffnung auf die Pflastersteine 3 Stockwerke tiefer erspart. Dann wurde registriert. Der PC hatte aber dennoch ne Schraube (oder Schrauben) locker, also deinstallierte ich den FSX wieder. Systemwiederherstellung, alles lief wieder bestens. Zwei drei Tage später installierte ich den FSX erneut. Datenträgerbereinigung und Defragmentierung. Nun schien es zu klappen, bis auf kein Anmelde-Fensterli, dafür etwas später die Aufforderung zum Reg. Also nochmals Reparieren und seither läuft (ruckelt) das Ding.

 

Wichtig: je nach System ist die Installation/das Reparieren schon sehr langsam. Man sollte immer auf das OK oder sonstwelche Aktivitäten des FSX warten, auch wenn es noch so lange dauert.

 

Fazit der Geschicht: mehrere Stunden Arbeit für ne Diashow...he...he...he...

 

Ich bin jedoch zuversichtlich und voller Hoffnung auf Besserung...

 

Viel Glück

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mit Sicherheit etwas vom Dümmsten, das ich bisher gesehen habe. Schade.

Fehler 1722; nun dann halt ein Tool von M$ saugen. ca. 4. Installation ganz am Ende wieder 1722

Für Support braucht man die ID welche man nur vom laufenden und aktivierten System bekommt :mad:

Dumm,dümmer, M$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...